@Kurt
Fertig mit der Kinderkacke. Was ist dein Problem? :18:
@werderaner
Vergiss es. Das sach ich nicht, ich hasse meinen Namen![]()
Wie isser denn? Almut? Heribertine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kurt
Fertig mit der Kinderkacke. Was ist dein Problem? :18:
@werderaner
Vergiss es. Das sach ich nicht, ich hasse meinen Namen![]()
Komisch, die Frage wollte ich dir eigentlich schon gestellt haben.
Ich habe aber kein Problem. Deswegen frage ich mich, welches DU hast (und das seit gestern Abend).
Almut? Also, ein Kerl bin ich noch nicht geworden und habe es auch nicht vor :stirn:
Ich habe aber kein Problem. Deswegen frage ich mich, welches DU hast (und das seit gestern Abend).

Wieso sollte ich ein Problem haben? Hatte das gefühl, du warst absichtlich patzig zu mir und das hat mich genervt. Naja, mir egal.

scheisse genug.ich wünschte ich hätte welcheWarum hasst ihr alle eure Namen? Ich hasse nur meinen zweiten und dritten Namen
OK, wie du magst. Was gibt's da auch groß zu bereden?
ich wünschte ich hätte welche
:18: 
Ach kom lass gut sein. Tzah, da wird mir gesagt ich bin patzig, aber du..
Ich hab auch 3:18:
![]()

ich wünschte ich hätte welche
und ich wünschte ich hätte meine anderen Namen nicht. Aber zum Glück hat sich mein Vater großteils bei der Namenswahl durchgestzt. Sonst würde ich jetzt vielleicht Tristan, Pierre oder irgendwas komisches italienisches heißen, obwohl niemand in unserer Familie auch nur annähernd italienisch ist.Karin ist doch ein schöner Nameund ich wünschte ich hätte meine anderen Namen nicht. Aber zum Glück hat sich mein Vater großteils bei der Namenswahl durchgestzt. Sonst würde ich jetzt vielleicht Tristan, Pierre oder irgendwas komisches italienisches heißen, obwohl niemand in unserer Familie auch nur annähernd italienisch ist.

Karin ist doch ein schöner Nameund ich wünschte ich hätte meine anderen Namen nicht. Aber zum Glück hat sich mein Vater großteils bei der Namenswahl durchgestzt. Sonst würde ich jetzt vielleicht Tristan, Pierre oder irgendwas komisches italienisches heißen, obwohl niemand in unserer Familie auch nur annähernd italienisch ist.
Pierre-Werner und Tristan-Walter haben was, finde ich...

Karin ist doch ein schöner Name![]()

Danke
Naja, kam daher weil kurz vor meiner Geburt meine Oma gestorben ist und die auch Karin hieß. Sonst würde ich Tamara heißen. Auch nicht grade prickelnd....![]()