na werdi, wie war info?
Sehr schwer.
Aber irgendwie lief die ganze scheiße am Ende...

Werde wohl ne 1 oder 2 abkassieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na werdi, wie war info?

Wieso wurdest du ausgeschlossen?![]()
:18: 
Sehr schwer.
Werde wohl ne 1 oder 2 abkassieren![]()

Sehr schwer.
Werde wohl ne 1 oder 2 abkassieren![]()
Ach, bin gerade dabei T-Shirts zu bemalen. Ist aber noch in der kreativen Findungsphase
Sonst... naja, nachher Fußball zocken... hab ich irgendwie keinen Bock drauf. Gewisse Leute scheinen mich zu ignorieren... Klausur geschrieben. Sonst nix.![]()
Das bedeutet: Weisses T-Shirt auf dem Tisch, Stift in der Hand. Aber noch kein Farbkleks auf dem Shirt oder? :grinsen:

Ich hab heute englisch zurückbekommen, dass dis ne 2 wird hätt ich nicht gedacht:eek:hab ich aber auch bitter nötig da ich momentan, schätz ich mal, steh ich mündlich grade so auf 4 o. so:18:

Das hört man doch gerne, ich fand Info immer sehr sehr einfach, hab mich einmal über ne 1- richtig aufgeregt![]()

Anstrengen.
Mündlich ist Englisch sehr leicht ne gute Note zu kriegen, denn die Lehrer sind froh wenn ma überhaupt was sagt auf Englisch wenn auch falsch...![]()
Anstrengen.
Mündlich ist Englisch sehr leicht ne gute Note zu kriegen, denn die Lehrer sind froh wenn ma überhaupt was sagt auf Englisch wenn auch falsch...![]()
![]()
Na, das war so:
Es war ein schöner Tag gewesen und 2 Idioten aus meiner Klasse haben gemeint, mal das Auto unseren Klassenlehrer zu bemalen. Tjo, und ich stand daneben. Und ich stand wirklich (!!!) nur daneben und hab zugeguckt..letztenendes war ich die leidtragende und durfte zuhause bleiben. Eigentlich wollte mich der Direktor von der Schule schmeissen, aber mein Lehrer fand es besser, mich von der Fahrt auszuschliessen. Man, ich hab mich so gefreut. Es ging nach PARIS!:18:
![]()
Aber Freitag erstmal Null-Tage-Feier...das wird ein Spaß. Ich liebe schon die ganzen Mottotage von unseren 13ern(z.B. Rollentausch Männer<->Frauen, Emo und Raver und heute Assis und richtig viele gehen als Schalke-Fans und lesen Bild
)Sei froh :18: Unser Lehrer lacht uns immer aus, wenn wir n Fehler machen :18:

Ja, also ist schon öfters mal bei uns vorkommen, dass die Lehrerin lachen musste...![]()
Ist ja bitter, mein Beileid. Merk ich mir für meine Fahrt, die wir vielleicht garnicht haben werden:zweifeln:. Dämlicher verkürzter JahrgangAber Freitag erstmal Null-Tage-Feier...das wird ein Spaß. Ich liebe schon die ganzen Mottotage von unseren 13ern(z.B. Rollentausch Männer<->Frauen, Emo und Raver und heute Assis und richtig viele gehen als Schalke-Fans und lesen Bild
)

bei uns is englisch einfach nur laaaangweilig!!!

Ist ja bitter, mein Beileid. Merk ich mir für meine Fahrt, die wir vielleicht garnicht haben werden:zweifeln:. Dämlicher verkürzter JahrgangAber Freitag erstmal Null-Tage-Feier...das wird ein Spaß. Ich liebe schon die ganzen Mottotage von unseren 13ern(z.B. Rollentausch Männer<->Frauen, Emo und Raver und heute Assis und richtig viele gehen als Schalke-Fans und lesen Bild
)
Rollentausch? Emo? Oh my god![]()
Dann freu dich auf Film-Analyse und Shakespeare![]()
Das ist so verdammt geil. Bisher gabs glaub ich Rollentausch, Emo+Raver,heute Assis, Falvour Flav und Gothic.
Achja neben wem ist noch ein Zimmer frei? Ich will mich auch langsam mal einrichten.

Ähm..ahja. Und sowas macht man in der Schule? Moment, meinst du jetzt Flavor Flave? DEN Flavor Flave?![]()