Aua..oh gott. Und so gehen die dann in die Schule?

Ich krieg schon jedesmal das kotzen wenn ich die Fresse auf MTV sehe und dann zich Flavor Flave's...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich krieg schon jedesmal das kotzen wenn ich die Fresse auf MTV sehe und dann zich Flavor Flave's...
Aua..oh gott. Und so gehen die dann in die Schule?Ich krieg schon jedesmal das kotzen wenn ich die Fresse auf MTV sehe und dann zich Flavor Flave's...
![]()
Ja so halb. Es gab glaub ich vier Flavor Falvs und alle andern waren einfach nur Hopper in Jogging-Anzügen etc. Achja Sport gabs auch einen Mottotag.

Und wie gehen die dann? Als Kuranyi's?![]()
Nein in so pinken hautengen Aerobic-Sachen und so^^ und irgendwer ist nur mit Badehose gekommen. Bei 3° oder so:eek:

Nochmal kurz ne Suchanzeige:
Ich, Jan, suche ein Zimmer in der Franz-Böhmert-Straße 1c(falls die WG da ist) am besten mit Weserblick. Falls jemand neben sich noch ein Zimmer frei hat bitte melden. Ich will ja wissen neben wem ich wohne.
evtl ziehen El Nino und Lewis zusammen. Dann gibbet noch a Zimmer 
Wie schon paar mal gesagt: Die Abstellkammerevtl ziehen El Nino und Lewis zusammen. Dann gibbet noch a Zimmer
![]()

Aber da ist ja der Staubsauger dirn und ich will nicht immer von Elvi gestört werden![]()

Dann zieh in den Keller.
Der hat kein Weserblick. Ja ich weiß ich hab Ansprüche.

Türlich. Kellerfenster, hab ich persönlich da reingeschlagen äh gebaut![]()
Wie heißt ihr eigentlich alle außerhalb der WG?
Wie heißt ihr eigentlich alle außerhalb der WG?
@Kurt
Fertig mit der Kinderkacke. Was ist dein Problem? :18:
Karin.Wie heißt ihr eigentlich alle außerhalb der WG?