Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Shorty: Hat man gestern eigentlich noch rausgekriegt welche Fernsehsendung du regelmäßig siehst?
@Shorty: Hat man gestern eigentlich noch rausgekriegt welche Fernsehsendung du regelmäßig siehst?

Moin, irgendwie komisch, bin gestern sogar mit 0uhr einigermaßen früh ins bett gegangen und hab heute bis 11:43 geschlafen...![]()

Solange zu schlafen, hätte ich mir gewünscht...
O-Ton Mutter: "Steh auf du musst wegen der Konfirmation noch einmal in die Kirche..."
O-Ton Ich: "Und ich dachte das Wochenende kann nicht mehr schlimmer werden."
In die Kirche?!?

Ich glaube nicht, weil irgendjemand auf SpongeBob kam und es dann erstmal darüber Tärää gab.
Ja, das ist so ein Gebäude, dass man vor seiner Konfimation 10x besuchen muss um Gottesdienst zu feiern.![]()
. Ich glaub nicht an Gott, meine Relegion ist Werder!Ich hätte jetzt Autopsie - Mysteriöse Todesfälle getippt, aber Spongebob stimmt natürlich auch. Sowie Dr. House, aber das ist ja nicht peinlich, sondern genial.![]()

Ja, das ist so ein Gebäude, dass man vor seiner Konfimation 10x besuchen muss um Gottesdienst zu feiern.![]()
-Wetter hier, Nieselregen und ca. 5°:o[...] Ich glaube jedenfalls nicht an Gott [...]

Ich hab's gehasst. Nichts gegen die Kirche und die Gläubiger. Ich glaube jedenfalls nicht an Gott und für mich war die Konfirmationszeit einfach nur Horror. Vorallendingen die Predigt - das ist das schlimmste :stirn:
Ich hab's gehasst. Nichts gegen die Kirche und die Gläubiger. Ich glaube jedenfalls nicht an Gott und für mich war die Konfirmationszeit einfach nur Horror. Vorallendingen die Predigt - das ist das schlimmste :stirn:

Predigt ist das schlimmste überhaupt!!!! :eek:

bzw ich wurde gezwungen.Ja ne. Die Dauert immer solange und mich interessiert es null was der Pfarrer vorträgt. Himmel, bin ich froh das die Zeit vorbei ist. Das einzigste was ich verkraftet habe, war das Abendmahl. Konnte ich wenigstens was schlurfen und fuddern (auch wenn es nicht viel war)![]()
![]()