Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow, danke :knutsch:

Liga ist ja eigentlich auch uninteressant geworden... :18:

Null problemo. Sach ja nur die Wahrheit :knutsch:

Ist wirklich so. Das letzte mal wo wir in der Liga spiele hintereinander gewonnen haben, war gegen Cottbus, Bazis und Hoffenheim. Und nu? Nichts weiteres als unentschieden oder Niederlage :stirn: selten ein Sieg. Ist doch kein Dauerzustand. Und wenn ich dann noch sehe das diese Anti-Fußballer namens Hertha ganz oben stehen dann..AAAAH! Ich krieg die Krätze.

Ach man ey, alles zum Kotzen :18:
Hoffentlich hat mein BvB Vater dadurch gute Laune und kauft mir die scheiß Gitarre. Würd ich aber nicht drauf wetten :18:

Ist der Dortmund Fan? :eek:

Mein Dozent ist Hoffenheim Fanatiker..wäre natürlich sehr geil wenn die heute verlieren. Kann ich ihn nächste Woche richtig übel ärgern (aber nur, wenn Werder noch irgendwie den Ausgleich schafft) :18:

Ach und übrigens Kurt..ich beziehe heute wieder dein Bett. Bei mir und Lewis ist das Zimmer naja..voller Weiber vollgestellt. Darauf hab ich nun wahrlich keine Lust :p

Ist der Dortmund Fan? :eek:

Mein Dozent ist Hoffenheim Fanatiker..wäre natürlich sehr geil wenn die heute verlieren. Kann ich ihn nächste Woche richtig übel ärgern (aber nur, wenn Werder noch irgendwie den Ausgleich schafft) :18:

Ach und übrigens Kurt..ich beziehe heute wieder dein Bett. Bei mir und Lewis ist das Zimmer naja..voller Weiber vollgestellt. Darauf hab ich nun wahrlich keine Lust :p

Ja, ist Dortmund Fan.
Wow, noch ein Punkt, in dem ich ihn enttäusche :lol: :18:

Jo, penn bei mir, bin eh erst morgen wieder zu Hause;)

Wäh..pfui. Wer is schon freiwillig ne Biene Maja..grml..da grauts mir ja richtig vor :stirn:

Sehr gut. Dann muss ich dein Geschnarche nicht aushalten wenn du eh morgen erst wieder kommst..duckundweg :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back