Achja. Laufe immer noch so rum und bin noch frisch rasiert und seh nich mehr aus wie ein ******![]()
Jetzt kommt das ganze zum Vorschein. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja. Laufe immer noch so rum und bin noch frisch rasiert und seh nich mehr aus wie ein ******![]()

Das macht dir Spaß, hä
Jau Lewis, es ist ärgerlich. Aber was soll man machen. Dreh Musik auf, dann geht's.

& du hast sogar das Zimmer heute für dich alleine![]()
Neii, bist du süss![]()

Alle denken nur weil ich 11 bin wär ich son kleiner hosenscheißer
:zweifeln: ich bin 170!:grinsen:Jo, mache dich gerne horny![]()
![]()
Wo sind die geilen Chicas? :18:
warte, ich schick dir ein foto von mir dann findest du mich garnich mehr so süßAlle denken nur weil ich 11 bin wär ich son kleiner hosenscheißer
:zweifeln: ich bin 170!:grinsen:

warte, ich schick dir ein foto von mir dann findest du mich garnich mehr so süßAlle denken nur weil ich 11 bin wär ich son kleiner hosenscheißer
? Mit 11 Jahren, 1,70? :eek: Du bist ja so groß wie ich..und dann noch so jung..herber Scheiss.
Finger weg von Shorty! :18:
Gilt auch für den Darth :zweifeln:
Willst du mich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Mit 11 Jahren, 1,70? :eek: Du bist ja so groß wie ich..und dann noch so jung..herber Scheiss.
edit: aus irgendeinen Grund find ich dich trotzdem cool![]()

So, verpisse mich jetzt, bin eh schon zu spät dran.
Bleib brav Shorty
Und an alle anderen: LASST SHORTY IN RUHE :wild:
Schönen Abend noch.

So, verpisse mich jetzt, bin eh schon zu spät dran.
Bleib brav Shorty
Und an alle anderen: LASST SHORTY IN RUHE :wild:
Schönen Abend noch.
)