Jo, dann geh ich duschen. Hab mich selber schon zwei- dreimal vollgekotzt, wär jetzt nicht so die neue Erfahrung![]()
Das ist aber dann nicht deine kotze, sondern meine. Ist doch ein Tick widerlicher..

Hannover macht den Ausgleich :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dann geh ich duschen. Hab mich selber schon zwei- dreimal vollgekotzt, wär jetzt nicht so die neue Erfahrung![]()

Das ist aber dann nicht deine kotze, sondern meine. Ist doch ein Tick widerlicher..
Hannover macht den Ausgleich :applaus::applaus:

Kotze ist Kotze!
Außerdem würd ich's DIR doch verzeihen![]()
![]()

Das glaub ich weniger. Wenn du wüsstest, was ich heute alles schon gegessen habe..
Ist hier einer von euch pro Hoffenheim oder Hertha eingestellt??

vorbei 

Hm, ok, doch lieber nicht vollkotzen
Hoffenheim und Hertha = gehen mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei
Ach Leute, was vin ich glücklich, dass für heute Abend alles organisiert ist :applaus: Getränke etc.![]()

Ich werde mich zusammen reißen
Super, danke. Dann weiss ich ja, das ich mich über Hoffenheim und Hertha hier auskotzen kann
Hast du das alles organisiert? :eek:

), eine Flasche klaren Wodka, eine Flasche Mix-Wodka und zur Not holen wir noch 'ne Flasche Jack Daniels... endlich klappt mal eine Organisation :18:Kannst dich über alles und jeden hier auskotzen, findest immer Gehör bei mir
Hab's mit nem Kumpel organisiert. Bzw. was heißt organisiert, wir haben halt für Getränke gesorgt...
Sind heute nur zu dritt (weil ich keinen Bock auf bestimmte Personen hatte, die mitkommen wollten) und dementsprechend weniger Getränke brauchen wir... haben jetzt einen Kasten Bier (Der wird aber heute bestimmt nicht leer gemacht), eine Flasche klaren Wodka, eine Flasche Mix-Wodka und zur Not holen wir noch 'ne Flasche Jack Daniels... endlich klappt mal eine Organisation :18:
Bis auf das Smartie die Decke geklaut hat und ich übelst friere :18:
Klappt sonst keine Organisation?
Sowas ist nicht immer einfach, hihi. Aber zu dritt geht ja noch, aber bedenk: Trink dein Hirn nicht aus der Birne 

Ich weiss. Aber noch habe ich nichts zu meckernBis auf das Smartie die Decke geklaut hat und ich übelst friere :18:
Wieso wird der Kasten Bier heute nicht leer gemacht?Klappt sonst keine Organisation?
Sowas ist nicht immer einfach, hihi. Aber zu dritt geht ja noch, aber bedenk: Trink dein Hirn nicht aus der Birne
Bazis führen. Gott ne, zZ scheiss Ergebnisse![]()

Naja, wir wollen noch Bier für andere Tage aufbewahren!![]()
Organisationen mit solchen Schwachmaten wie den Idioten hier sind schwierig. Deshalb ja nur zu dritt, da geht sowas viel einfacher.
Und doch, ich trink mir mein Hirn aus der Birne. Muss mal wieder sein :18:
Wieviel seid ihr denn immer, wenn die anderen "Schwachmaten" dabei sind??
Bringt wohl nichts, wenn ich dir jetzt widerspreche, hab ich Recht?
Leverkusen mit dem Ausgleich :applaus:

Kommt drauf an. Zwischen 6 und 17 ist alles dabei... Da hab ich aber nicht wirklich Bock drauf.
Nö, Widerspruch hat keinen Zweck![]()

Smartie steht dein 3-1 noch? Ich ziehe es zurück und sage: ein dreckiges 1-0...für Dortmund.
Jau, stimmt. Da ist es zu dritt doch gechillter als mit 17. Kann dich verstehen
War mir fast klar...dafür kriegste aber einen dicken
Smartie steht dein 3-1 noch? Ich ziehe es zurück und sage: ein dreckiges 1-0...für Dortmund.
zurück.
Danke, einen Dickenzurück.
Hm, Mist, müssen nur noch schauen wo wir hingehen. In der Disse ham wir / hat mein Kumpel Hausverbot. Wird sich schon was finden
Moah, mir ist gerade gähnend langweilig :18:
In der HZ mach ich mich mal fertig, laufe rum wie der letzte ****** :18:

@Smartie: Hat OC von dir ein Kind bekommen? Ist das dein Sohn:
http://forum.werder.de/member.php?u=1235 ?
Hausverbot? Oha, nein, ich will gar nicht wissen was er/ihr dort angestellt habt..
Die ganzen Spiele sind einfach sowas von bepisst langweilig. Alles scheisse.
OC und Smartie haben ein Kind :applaus: Wieso habt ihr uns nichts gesagt??
Ach, nichts Wildes, er hat nur den Laden vollgekotzt, wurde daraufhin von den Türstehern angemacht und wir haben uns (verbal) gewehrt.
Jo, alles langweilig, stimme dir zu :18:
)Naja..das ist ja nichts weltbewegendes. Verstehe da nicht wirklich wieso man da Hausverbot bekommt, hat ja eigentlich "nur" den Laden vollgekotzt..