Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das glaub ich weniger. Wenn du wüsstest, was ich heute alles schon gegessen habe..:lol:

Ist hier einer von euch pro Hoffenheim oder Hertha eingestellt??

Hm, ok, doch lieber nicht vollkotzen :D

Hoffenheim und Hertha = gehen mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei :p

Ach Leute, was vin ich glücklich, dass für heute Abend alles organisiert ist :applaus: Getränke etc. :)

Hm, ok, doch lieber nicht vollkotzen :D

Hoffenheim und Hertha = gehen mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei :p

Ach Leute, was vin ich glücklich, dass für heute Abend alles organisiert ist :applaus: Getränke etc. :)

Ich werde mich zusammen reißen :D

Super, danke. Dann weiss ich ja, das ich mich über Hoffenheim und Hertha hier auskotzen kann :tnx:

Hast du das alles organisiert? :eek:

Ich werde mich zusammen reißen :D

Super, danke. Dann weiss ich ja, das ich mich über Hoffenheim und Hertha hier auskotzen kann :tnx:

Hast du das alles organisiert? :eek:

Kannst dich über alles und jeden hier auskotzen, findest immer Gehör bei mir :p

Hab's mit nem Kumpel organisiert. Bzw. was heißt organisiert, wir haben halt für Getränke gesorgt...
Sind heute nur zu dritt (weil ich keinen Bock auf bestimmte Personen hatte, die mitkommen wollten) und dementsprechend weniger Getränke brauchen wir... haben jetzt einen Kasten Bier (Der wird aber heute bestimmt nicht leer gemacht ;)), eine Flasche klaren Wodka, eine Flasche Mix-Wodka und zur Not holen wir noch 'ne Flasche Jack Daniels... endlich klappt mal eine Organisation :18:

Kannst dich über alles und jeden hier auskotzen, findest immer Gehör bei mir :p

Hab's mit nem Kumpel organisiert. Bzw. was heißt organisiert, wir haben halt für Getränke gesorgt...
Sind heute nur zu dritt (weil ich keinen Bock auf bestimmte Personen hatte, die mitkommen wollten) und dementsprechend weniger Getränke brauchen wir... haben jetzt einen Kasten Bier (Der wird aber heute bestimmt nicht leer gemacht ;)), eine Flasche klaren Wodka, eine Flasche Mix-Wodka und zur Not holen wir noch 'ne Flasche Jack Daniels... endlich klappt mal eine Organisation :18:

Ich weiss. Aber noch habe ich nichts zu meckern :D Bis auf das Smartie die Decke geklaut hat und ich übelst friere :18:

Wieso wird der Kasten Bier heute nicht leer gemacht? :confused: Klappt sonst keine Organisation? :D Sowas ist nicht immer einfach, hihi. Aber zu dritt geht ja noch, aber bedenk: Trink dein Hirn nicht aus der Birne :tnx:

Bazis führen. Gott ne, zZ scheiss Ergebnisse :wall:

Ich weiss. Aber noch habe ich nichts zu meckern :D Bis auf das Smartie die Decke geklaut hat und ich übelst friere :18:

Wieso wird der Kasten Bier heute nicht leer gemacht? :confused: Klappt sonst keine Organisation? :D Sowas ist nicht immer einfach, hihi. Aber zu dritt geht ja noch, aber bedenk: Trink dein Hirn nicht aus der Birne :tnx:

Bazis führen. Gott ne, zZ scheiss Ergebnisse :wall:

Naja, wir wollen noch Bier für andere Tage aufbewahren! :D ;)
Organisationen mit solchen Schwachmaten wie den Idioten hier sind schwierig. Deshalb ja nur zu dritt, da geht sowas viel einfacher.
Und doch, ich trink mir mein Hirn aus der Birne. Muss mal wieder sein :18:

Naja, wir wollen noch Bier für andere Tage aufbewahren! :D ;)
Organisationen mit solchen Schwachmaten wie den Idioten hier sind schwierig. Deshalb ja nur zu dritt, da geht sowas viel einfacher.
Und doch, ich trink mir mein Hirn aus der Birne. Muss mal wieder sein :18:

Wieviel seid ihr denn immer, wenn die anderen "Schwachmaten" dabei sind??
Bringt wohl nichts, wenn ich dir jetzt widerspreche, hab ich Recht?

Leverkusen mit dem Ausgleich :applaus:

Jau, stimmt. Da ist es zu dritt doch gechillter als mit 17. Kann dich verstehen :)
War mir fast klar...dafür kriegste aber einen dicken :knutsch:

Smartie steht dein 3-1 noch? Ich ziehe es zurück und sage: ein dreckiges 1-0...für Dortmund.

Danke, einen Dicken :knutsch: zurück.
Hm, Mist, müssen nur noch schauen wo wir hingehen. In der Disse ham wir / hat mein Kumpel Hausverbot. Wird sich schon was finden :)

Moah, mir ist gerade gähnend langweilig :18:

In der HZ mach ich mich mal fertig, laufe rum wie der letzte ****** :18:

Danke, einen Dicken :knutsch: zurück.
Hm, Mist, müssen nur noch schauen wo wir hingehen. In der Disse ham wir / hat mein Kumpel Hausverbot. Wird sich schon was finden :)

Moah, mir ist gerade gähnend langweilig :18:

In der HZ mach ich mich mal fertig, laufe rum wie der letzte ****** :18:

Hausverbot? Oha, nein, ich will gar nicht wissen was er/ihr dort angestellt habt..:D

Die ganzen Spiele sind einfach sowas von bepisst langweilig. Alles scheisse.

OC und Smartie haben ein Kind :applaus: Wieso habt ihr uns nichts gesagt??

Hausverbot? Oha, nein, ich will gar nicht wissen was er/ihr dort angestellt habt..:D

Die ganzen Spiele sind einfach sowas von bepisst langweilig. Alles scheisse.

OC und Smartie haben ein Kind :applaus: Wieso habt ihr uns nichts gesagt??

Ach, nichts Wildes, er hat nur den Laden vollgekotzt, wurde daraufhin von den Türstehern angemacht und wir haben uns (verbal) gewehrt.

Jo, alles langweilig, stimme dir zu :18:

Ach, nichts Wildes, er hat nur den Laden vollgekotzt, wurde daraufhin von den Türstehern angemacht und wir haben uns (verbal) gewehrt.

Jo, alles langweilig, stimme dir zu :18:

Naja..das ist ja nichts weltbewegendes. Verstehe da nicht wirklich wieso man da Hausverbot bekommt, hat ja eigentlich "nur" den Laden vollgekotzt..

Ich will einfach nur das 1-0 für Werder. Mehr will ich doch gar nicht..(okay doch: Hoffenheim verliert, Hertha verliert und Bayern verlieren..:D)

Jaja Smartie. Wetten OC hat dir nichts erzählt, tztz. Mit ihr würde ich aber mal ein Wörtchen reden.

Naja..das ist ja nichts weltbewegendes. Verstehe da nicht wirklich wieso man da Hausverbot bekommt, hat ja eigentlich "nur" den Laden vollgekotzt..

Jo eben. Danach hat ihn ein Türsteher voll zur Sau gemacht und ich habe nur gefragt, ob es nötig ist, dass er wie ein Hornochse rumbrüllt und es ihm Leid tut, er nichts dafür kann etc., keiner von uns ist laut geworden :18:
Hat den Ochsen nur noch saurer gemacht und uns rausgeworfen :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back