Und ich muss jetzt frühstücken und duschen und dann den Zug nach Dortmund nehmen. Bye bis heute abend oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nunja, der Schlaf war OK! Früher habe ich immer locker bis 13 Uhr gepennt, heute ist es mir nicht mehr gegönnt :18: Kopfschmerzen sind immernoch da und ich kann nicht behaupten das es besser geworden ist. Die Knie unverändert, weder besser noch schlimmer und meine Wunde am Fuß sieht lustig aus. Sonst ist alles ok, bis auf das ich nicht weiss, wie ich mit meinen Knie heute mein Zimmer durchputzen soll :18:
Und bei dir? Konntest du beruhigt schlafen?![]()

Weiss nicht. Wahrscheinlich vom ganzen Stress. Hab sie zZ jeden Tag nur diesmal wirklich schlimm. Werd mir wohl gleich ne Aspirin geben (bäh).
Meine Mutter ist über's Wochenende weggefahren und kommt erst Sonntag spät Abend wieder. Das heisst -> es bleibt an mir hängen. Und ich seh noch ganz genau kleine Scherben rumfliegen, und die müssen ja auch weg. Aber irgendwie schaff ich das schon. Vielleicht hock ich mich auf mein Drehstuhl und fahr damit rum mit dem Schrubber. Sieht zwar zum schiessen aus, aber andere Lösung hab ich gerade nicht.
Na, des freut mich das deine Laune besser ist. Haste denn heute was vor, was deine Laune noch höher steigen lässt?![]()

So viele Aufgaben? Na, echt schade, dass ich nicht kommen kann
Ach, ich hab mich die letzten Wochen schon zurückgehalten :18:
Viel Spaß beim Putzen etc.![]()

Guten Tag Shorty![]()
Trotzdem solltest du aufpassen
Ich hab's geschafft..es war zwar ne Katastrophe so zu putzen aber tadaaa jetzt bin ich fertig. Und zur Belohnung gönn ich mir ein Obstschälchen :cool:

) 
Joa, mal schaun, was es so zu trinken gibt...
Haste dir verdient, dein "Obstschälchen" (wie süß)
![]()

Ja wa, find ich auch süss. Hab das wie zufäällig gefunden und gedacht, nu war ich so tapfer dann fudder ich das meine Mutter auch weg![]()

Ich möchte mich soo gerne auf den Balkon legen und mich sonnen, aber nein: Es ist zu kalt und dafür strahlender Sonnenschein. Ein Mist is des :18: