Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nunja, der Schlaf war OK! Früher habe ich immer locker bis 13 Uhr gepennt, heute ist es mir nicht mehr gegönnt :18: Kopfschmerzen sind immernoch da und ich kann nicht behaupten das es besser geworden ist. Die Knie unverändert, weder besser noch schlimmer und meine Wunde am Fuß sieht lustig aus. Sonst ist alles ok, bis auf das ich nicht weiss, wie ich mit meinen Knie heute mein Zimmer durchputzen soll :18:

Und bei dir? Konntest du beruhigt schlafen? :beer:

Nunja, der Schlaf war OK! Früher habe ich immer locker bis 13 Uhr gepennt, heute ist es mir nicht mehr gegönnt :18: Kopfschmerzen sind immernoch da und ich kann nicht behaupten das es besser geworden ist. Die Knie unverändert, weder besser noch schlimmer und meine Wunde am Fuß sieht lustig aus. Sonst ist alles ok, bis auf das ich nicht weiss, wie ich mit meinen Knie heute mein Zimmer durchputzen soll :18:

Und bei dir? Konntest du beruhigt schlafen? :beer:

Mensch, wo kommen die Kopfschmerzen denn her, dass die nicht mehr weggehen? :18:
Und das mit deinem Knie ist ja mal auch scheiße... musst du denn selber durchputzen oder kannst du nicht deine Mutter oder so fragen, ob sie das macht??

Joa, konnte ganz gut schlafen... meine Laune ist auch einigermaßen gut, passt also :beer:

Weiss nicht. Wahrscheinlich vom ganzen Stress. Hab sie zZ jeden Tag nur diesmal wirklich schlimm. Werd mir wohl gleich ne Aspirin geben (bäh).
Meine Mutter ist über's Wochenende weggefahren und kommt erst Sonntag spät Abend wieder. Das heisst -> es bleibt an mir hängen. Und ich seh noch ganz genau kleine Scherben rumfliegen, und die müssen ja auch weg. Aber irgendwie schaff ich das schon. Vielleicht hock ich mich auf mein Drehstuhl und fahr damit rum mit dem Schrubber. Sieht zwar zum schiessen aus, aber andere Lösung hab ich gerade nicht.

Na, des freut mich das deine Laune besser ist. Haste denn heute was vor, was deine Laune noch höher steigen lässt? :)

Weiss nicht. Wahrscheinlich vom ganzen Stress. Hab sie zZ jeden Tag nur diesmal wirklich schlimm. Werd mir wohl gleich ne Aspirin geben (bäh).
Meine Mutter ist über's Wochenende weggefahren und kommt erst Sonntag spät Abend wieder. Das heisst -> es bleibt an mir hängen. Und ich seh noch ganz genau kleine Scherben rumfliegen, und die müssen ja auch weg. Aber irgendwie schaff ich das schon. Vielleicht hock ich mich auf mein Drehstuhl und fahr damit rum mit dem Schrubber. Sieht zwar zum schiessen aus, aber andere Lösung hab ich gerade nicht.

Na, des freut mich das deine Laune besser ist. Haste denn heute was vor, was deine Laune noch höher steigen lässt? :)

Ach, das ist ja scheiße... wenn ich könnte, würd ich kommen und dir helfen :18:
Die Vorstellung mit dem Drehstuhl ist allerdings sehr amüsant :D :lol:

Joa, ha nicht wirklich viel vor, außer mir heute Abend die Kante zu geben...

Sei froh das du nicht kommen kannst. Ich hätte nämlich soooviele Aufgaben dann für dich, die ich leider nicht selber erfüllen kann :D
Ja, muss zugeben, ich muss über die Vorstellung auch grinsen. Man wird das ne Aktion.

Nun, aber heute Abend bitte nicht so übertreiben. :)

Jetzt werd mich jetzt wohl dazu begeben zu putzen. Kann ein Weilchen dauern, bis ich wieder anwesend bin.

So viele Aufgaben? Na, echt schade, dass ich nicht kommen kann :D

Ach, ich hab mich die letzten Wochen schon zurückgehalten :18:

Viel Spaß beim Putzen etc. :p

Joa, mal schaun, was es so zu trinken gibt... :)

Haste dir verdient, dein "Obstschälchen" (wie süß :p) :knutsch:

Ja wa, find ich auch süss. Hab das wie zufäällig gefunden und gedacht, nu war ich so tapfer dann fudder ich das meine Mutter auch weg :D

Ich möchte mich soo gerne auf den Balkon legen und mich sonnen, aber nein: Es ist zu kalt und dafür strahlender Sonnenschein. Ein Mist is des :18:

@TJ
Dann schlaf.

Ja wa, find ich auch süss. Hab das wie zufäällig gefunden und gedacht, nu war ich so tapfer dann fudder ich das meine Mutter auch weg :D

Hast ja auch Recht! :D

Ich möchte mich soo gerne auf den Balkon legen und mich sonnen, aber nein: Es ist zu kalt und dafür strahlender Sonnenschein. Ein Mist is des :18:

Stimmt, finde es gerade auch viel zu kalt für'n Balkon :18:

Ich habe immer Recht. Das ist die Regel Nr.1, die man sich merken muss (autsch..) :D

Ja ne. Es ist 5° (!!!) aber es sieht aus, als wären es locker 20 :18:

Wo sind eigentlich die anderen? Pennen die alle noch :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back