Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, Äuglein zu machen ist doof. Ist ja langweilig, wenn ich nichts mit dir machen kann :knutsch:

Vielleicht liegt's aber auch GERADE daran, dass ich nicht gesoffen habe. :D

Na, bist 1:00 haste Zeit, die Kopfschmerzen los zu werden. Und bis dato wird noch nichts gemacht *auf finger hau* :knutsch:

Aber natürlich. Haste es schon nötig zu saufen damit du KEINE Kopfschmerzen bekommst? Krass. Soweit isses schon :D

Ja, och menno. Seh ich auch so. Erstmal guckst du dein niveauloses Fernseh und dann haste den Kopf entgültig bei mir, wa :D

Aber wirklich mal traurig. Willst du zu den AA? :D

Hm, ich bin doch immer mit den Gedanken bei dir :knutsch:

Ach, die AA haben mich schon rausgeworfen... wollte doch nur wissen, wo der Schnaps ist :18:

Aber ich glaube, ich lege mich gleich wirklich schon hin :18:

Ich doch auch bei dir :knutsch:

Oh :lol: Soll ich noch einmal ein Versuch wagen? Vielleicht kann ich sie überreden, dich wieder reinzulassen :lol:

Wirklich so schlimm die Kopfschmerzen? Dann sollste dich wirklich hinlegen :knutsch:

Kaffee ist aber gesünder als deine andere Seuche da (ich will gar nicht wissen, was du alles säufst). Werde die meisten Sachen wohl eh nicht kennen :lol:

Ist besser so. Kopfschmerzen sind übel. Mein Beileid :knutsch:

Ach, soviel ist das gar nicht, was ich mag. Wodka-O, Wodka-Lemon, manchmal auch pur, Jim Beam, Jack Daniels z.B.
Auf sowas scheiße süßes wie Feigling komme ich nur nicht klar :18:

Joa, vielleicht habe ich zu wenig getrunken (also, zu wenig Wasser :D)

@Bremerland: :lol:
Hatte mir von extra3 mal ein paar NNN clips angeschaut :D

Die Sachen die du aufgezählt hast kenn ich doch..Ich glaub, jetzt bin ich stolz auf mich :lol: Also mags du mehr harte Sachen als süße, wa?

Mit dem wenig trinken kenne ich. Trinke pro Tag maximal nur einen halben Liter :18:

Die Sachen die du aufgezählt hast kenn ich doch..Ich glaub, jetzt bin ich stolz auf mich :lol: Also mags du mehr harte Sachen als süße, wa?

Mit dem wenig trinken kenne ich. Trinke pro Tag maximal nur einen halben Liter :18:

Joa, was heißt "hart"... ich hab nur nicht gerne einen richtig süßen Geschmack im Mund (außer deinen :p)
Achja, meine Empfehlung: Trink nie so einen scheiß wie Pitù oder Cachaca :18:

Pitu? Cachaca? Was ist das? Süßes Zeug?

Woah, jetzt werde ich aufgeklärt..:D

Ah, ne. Mir ist übrigens ein Fehler unterlaufen, Pitu ist ein Cachaca.
Als ich das Zeug das erste mal probiert hab, fand ich das schmeckt wie Korn. Aber das Zeug ist schlimmer und heimtückischer und hat so nen fiesen Nachgeschmack :18:
Und egal was man mit Pitu mischt, das was raus kommt, schmeckt IMMER nur nach Pitu :18:

Und was bedeutet Cachaca? Einfach nur ein Name eines Getränkes? Bäh, was trinkst du auch für Zeug, wenn es einen bitteren Nachgeschmack hat.

Trink lieber ein netten O-Saft :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back