K
Kurt Cobain
Guest
Dann gehör ich zu deinen Groupies
Wieso Kopfschmerzen? Zuviel gesoffen? Sabbel ich zuviel?![]()
Groupies allez!

Ne, gesoffen hab ich net

Und von dir bekomme ich doch keine Kopfschmerzen

Keine Ahnung wo die herkommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gehör ich zu deinen Groupies
Wieso Kopfschmerzen? Zuviel gesoffen? Sabbel ich zuviel?![]()

Groupies allez!
Ne, gesoffen hab ich net
Und von dir bekomme ich doch keine Kopfschmerzen
Keine Ahnung wo die herkommen![]()

Na, wenn du deinen Kopf gegen ne Wand haust, wird es definitiv nicht besser Schätzelein. Musst du Kopf kühlen und Äuglein zu machen![]()

Ne, Äuglein zu machen ist doof. Ist ja langweilig, wenn ich nichts mit dir machen kann
Vielleicht liegt's aber auch GERADE daran, dass ich nicht gesoffen habe.![]()

Na, bist 1:00 haste Zeit, die Kopfschmerzen los zu werden. Und bis dato wird noch nichts gemacht *auf finger hau*![]()
Aber natürlich. Haste es schon nötig zu saufen damit du KEINE Kopfschmerzen bekommst? Krass. Soweit isses schon![]()

Ich doch auch bei dir
OhSoll ich noch einmal ein Versuch wagen? Vielleicht kann ich sie überreden, dich wieder reinzulassen
Wirklich so schlimm die Kopfschmerzen? Dann sollste dich wirklich hinlegen![]()

Schön zu hören
Ach ne, der Saftladen hat eh nur Kaffee :18:
Joa, 5 Minuten gebe ich mir noch, wenn's dann nicht besser ist, geh ich wirklich schlafen :18:

Kaffee ist aber gesünder als deine andere Seuche da (ich will gar nicht wissen, was du alles säufst). Werde die meisten Sachen wohl eh nicht kennen
Ist besser so. Kopfschmerzen sind übel. Mein Beileid![]()
)

Hatte mir von extra3 mal ein paar NNN clips angeschaut![]()
Die Sachen die du aufgezählt hast kenn ich doch..Ich glaub, jetzt bin ich stolz auf michAlso mags du mehr harte Sachen als süße, wa?
Mit dem wenig trinken kenne ich. Trinke pro Tag maximal nur einen halben Liter :18:
)Pitu? Cachaca? Was ist das? Süßes Zeug?
Woah, jetzt werde ich aufgeklärt..![]()