K
Kurt Cobain
Guest
Du auch:applaus: Wofür brauch ich dann wwk. Hab Beschäftigung genug
So, nu geh ich wirklich schlafen. Nacht ihr alle. Und Nacht Kurt, träum ganz fein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du auch:applaus: Wofür brauch ich dann wwk. Hab Beschäftigung genug
So, nu geh ich wirklich schlafen. Nacht ihr alle. Und Nacht Kurt, träum ganz fein![]()

NEEEE nacher willste mit mir noch über euch reden!!!!! bin nicht deine FREUNDIN sonder freund! neee neee ich such mir ne andere wg
Is geil, so wie es ist, lach.

Boah is das langweilig so ohne Shorty![]()
Ich mach mir ma n Bier auf
@WWK: Zicke. Ich spendier dir auch n Weizen![]()
zum abschied! prost! weiber nehmen einen einfach alles!!! mein Paradies mein zimmer mein Reich:zweifeln:

Gute Nacht!
Statt einer Geschichte: http://www.youtube.com/watch?v=XQZJXkh88oM
Dass mit der Tür ist deine Entscheidung ....![]()

Nee im Spieltags-Thread für heuteJoa, wird wohl Smartie gewesen sein.
Du übersetzt bei google französisch? Ist doch für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Haha, das muss ich jetzt lesen![]()

Jetzt ist die Endstation Istanbul oder nackt auf der Treppe.

Oh gott, wie geil. 

Tag.
na wie läufts?

Joa passt schon. Nur min beschissener Kunstlehrer regt mich auf - heute hatte ich die ersten beiden Stunden Kunst und da es ihm immer egal ist, ob man da ist oder nicht, bin ich zu Hause geblieben und hab ausgeschlafen. Dann komm ich in die Schule und erfahre, dass ich ne 6 mehr in Kunst habe und ne Entschuldigung nachreichen muss, die ich natürlich NICHT habe und auch nicht kriege von meiner Mutter![]()