K
Kurt Cobain
Guest
Du mir angeboten, ich ja haben gesagt. Und da ich ne feine Lady bin, habe ich im dem Zimmer des sagen. Regel 1) Tom darf immer ins Zimmer und Regel 2) wwk muss raus, wenn Tom da ist![]()
Honey, nenn mich Kurt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du mir angeboten, ich ja haben gesagt. Und da ich ne feine Lady bin, habe ich im dem Zimmer des sagen. Regel 1) Tom darf immer ins Zimmer und Regel 2) wwk muss raus, wenn Tom da ist![]()

Bin halt n heißer Typ, kann ich auch nix für :cool:
Puh, wirds hier warm.Du mir angeboten, ich ja haben gesagt. Und da ich ne feine Lady bin, habe ich im dem Zimmer des sagen. Regel 1) Tom darf immer ins Zimmer und Regel 2) wwk muss raus, wenn Tom da ist![]()
Honey, nenn mich Kurt![]()

gute Nacht Leute. Bis Morgen.
P.s. Ich Bin Ja So Froh, Dass Ich In Wirklichkeit Alleine Wohne......
Träumt Schön![]()

Oh, türlich Schnuggel. Is halt schwer, erst Tom, nu Kurt. Was dann?![]()

so ich bin jetzt aber echt weg. bis denn.

Donald. Ist ja im Prinzip mein zweiter Vorname - Kurt Donald Cobain
Kannst beruhigt einschlafen, wenn du magst![]()

Och nö. Wen kann ich denn dann ärgern?
Ach, gut. Aber mehr Namen kommen dann nicht, wa? Obwohl, Namen muss ich mir gar nicht merken. Hab mir was ganz anderes gemerkt
Das mitn schlafen klingt gut..des werd ich auch gleich tun
Nacht elvis & livvey
Das hab ich dir aber auch eingetrichtert, oder?

mir doch egal!! ich will nicht das auf mein ich wieder hole auf mein Bett Teppich sonstwas rumgevögelt wird!!!! darum Ziehe ich aus!!!:zweifeln:
Und die meiste Zeit wäre ich dann eh bei Kurt 

Das hab ich dir aber auch eingetrichtert, oder?
![]()
Kriegste nicht mehr so schnell aus deinem Kopf![]()

Sorry, dass du wegen mir jetzt alleine bist, Shorty :18:

Määh, muss ich durch. Solange du mir Abhilfe verschaffst?![]()

Klar. Von mir aus butter ich dir tagelang den Lachs![]()
![]()

Um Himmels Willen, wie könnte man SOwas vergessen. Nene, das behalt ich für immer in mein Kopf
maan wwk. Ich hab aber keine Lust alleine im Zimmer zu sein, ist doch laaaaangweilig.