was meinst du mit laufen ?? das sie so geheimniss voll is oder mich so links liegen lässt ?
Naja, Geheimnisse können in Maßen in ner Beziehung schon mal vorkommen. Aber dass sie dich einfach so vernachlässigt, find ich schon ein starkes Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit laufen ?? das sie so geheimniss voll is oder mich so links liegen lässt ?
Naja, Geheimnisse können in Maßen in ner Beziehung schon mal vorkommen. Aber dass sie dich einfach so vernachlässigt, find ich schon ein starkes Stück.
ich find das sowieso alles merkwürdig ... bin ich bei ihr hat sie den laptop aus oder wenn sie on geht dann auf unsichtbar ... schreibt dann nur personen die ich kenne ..
bin ich zuhause bei mir ist sie überall dauer online un chattet was das zeug hällt ab un an sagt sie mir mit wem sie chattet ab un an aber auch nich.. un dann is sie meistens offline aber wenn ich mein msn wechsel weil ich aus dem anderen nich rein komme is sie komischer weise online (merkwürdig)
ich hab ihr jetzt eine sms geschrieben es wäre schön wenn sie sich heute abend mal bei mir meldet eine sms dauert nicht lange und ist nicht viel verlangt un es wäre schön wenn sie mir sagt wo sie dann heute abend schläft ...
un das sie mich nicht vergisst würde mich freuen !!!
Du vertraust ihr nicht wirklich, oder?
so wie sie gerade ist bin ich mir unsicher ob dieses vertrauen was ich hab überhaupt richtig ist ... anfangs hab ich mir nie gedanken gemacht aber gerade zähle ich durch die unsicherheit eins und eins zusammen ich denke das is normal:o:o
So etwas ist Gift für jede Beziehung. Du musst dich mit ihr auseinander setzen. Wielange seit ihr schon zusammen?
wenn ich darüber reden will dann redet sie nicht sie kann nicht reden das geht bei ihr nit
anderthalb jahre sind wir nun zusammen wollten dieses jahr zusammen ziehn sie hat sich ja nun ne größere wohnung geholt
wenn ich darüber reden will dann redet sie nicht sie kann nicht reden das geht bei ihr nit
anderthalb jahre sind wir nun zusammen wollten dieses jahr zusammen ziehn sie hat sich ja nun ne größere wohnung geholt
Dann ist sie unreif. Man sollte schon die Stärke haben, über die eigene Beziehung zu reden :stirn:
ich glaube sie hat noch nichtmal ihren verlobungsring angezogen !!!

Ich meine Shorty![]()
wie gesagt ich glaube sie hat noch nichtmal ihren verlobunsgring angezogen den sie bisher immer anhatte egal ob arbeit oder sonst wo
Bist du dir sicher, das sie es wirklich ernst meint?
Du darfst sie jetzt nur nicht bedrängen. Das ist der falsche Schritt.
sie lässt mich links liegen was erwartet sie bitte wenn ich ein mensch bin der liebt ??

Ja okay, sie lässt sich links liegen. Aber meinst du, wenn du sie mit sms bomadierst, wird es besser? Im Gegenteil, damit wird sie nurnoch genervter..