Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coole Sache, da komm ich mir mit meinem wissenschaftlicher Mitarbeiter in nem Landtag ganz klein daneben vor :D

Idealerweise bin ich später mal Tino Polters Nachfolgerin :lol: :p

Das mit Brüssel war ja nicht 100%ig ernst gemeint, aber ich werde dern Schwerpunkt auf jeden Fall auf internationale Politik setzen - was sich dann damit ergibt schauen wir mal. :D Journalismus ist auf jeden Fall das worauf ich den Schwerpunkt bei Praktika etc setzen werde ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767230:
Das mit Brüssel war ja nicht 100%ig ernst gemeint, aber ich werde dern Schwerpunkt auf jeden Fall auf internationale Politik setzen - was sich dann damit ergibt schauen wir mal. :D Journalismus ist auf jeden Fall das worauf ich den Schwerpunkt bei Praktika etc setzen werde ;)

Mein Schwerpunkt wird denk ich eher auf nationaler Politik sein, da ich Medienwissenschaften auch studieren will wirds bei mir auch in Richtung Jorunalismus gehen :D

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Ähm...ja...wie immer..gut.

Als ich mich mit Mimi übers Studium unterhalten hab hat mich das dazu veranlasst mich nochmal in das Ding von meiner Wunschuni einzuloggen, wo man den Bewerbungsstatus online nachgucken kann (obwohl ich mir eigentlich 100%ig sicher war, dass ich wahrscheinlich vor Januar/Februar nix höre) und meine Bewerbung ist vom department im college, d.h. ich kriege zu 90% oder so eine Zusage... OMG - ich gucke immer noch alle 2 Minuten, ob das wirklich da steht... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back