G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Echt? Ohje...naja...
Wie lautet eigentlich dein echter Vorname? 100%-Fan ist soo...unpersönlich.![]()
Musst mal lesen, welchen Namen die Anderen immer nehmen...

Und du???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ohje...naja...
Wie lautet eigentlich dein echter Vorname? 100%-Fan ist soo...unpersönlich.![]()

Du hast mich aber früh bemerkt..
Na wie gehts dir?![]()
:eek: Und ihr bist du nicht böse?!? :eek:

Du hast mich aber früh bemerkt..
Na wie gehts dir?![]()
Und dir?Zitat von Van Bommel ist so süß!;767210:Journalismus... oder nach Brüssel gehen, aber der Weg ist schwer, ich weiß![]()

Musst mal lesen, welchen Namen die Anderen immer nehmen...
Und du???![]()

So, ich bin müde...
Gute Nacht![]()

Kannst ja auch nachgucken, was hier benutzt wird.![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767220:Sorry. Ich hab gerade ein gute Nachricht bekommen und musste mich zusammen reißen nicht das ganze Haus zusammen zu schreien. :applaus: Bis eben gings mir mäßig aber jetzt supiUnd dir?

Ja. Spitzname zur Normalform, die bekannt sein dürfte.
Ich hab keine Lust zu suchen, also sag einfach.![]()

Coole Sache, da komm ich mir mit meinem wissenschaftlicher Mitarbeiter in nem Landtag ganz klein daneben vor
Idealerweise bin ich später mal Tino Polters Nachfolgerin![]()
![]()
Journalismus ist auf jeden Fall das worauf ich den Schwerpunkt bei Praktika etc setzen werde 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767230:Das mit Brüssel war ja nicht 100%ig ernst gemeint, aber ich werde dern Schwerpunkt auf jeden Fall auf internationale Politik setzen - was sich dann damit ergibt schauen wir mal.Journalismus ist auf jeden Fall das worauf ich den Schwerpunkt bei Praktika etc setzen werde
![]()

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Ähm...ja...wie immer..gut.

Caro? Weiblich? Oh man dein Avatar irritiert. Nichts für Ungut...
Oh gott, wie peinlich...

Caro? Weiblich? Oh man dein Avatar irritiert. Nichts für Ungut...
Oh gott, wie peinlich...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767238:mwhahaha also DAS hab ja sogar ich mitbekommen dass sie kein Kerl ist...![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767238:mwhahaha also DAS hab ja sogar ich mitbekommen dass sie kein Kerl ist...![]()