Ich glaube, ich habe es schon richtig verstanden. Und ich kenne deinen Standpunkt absolut, nur das was ich eben gesagt habe ist nur im Bezug auf mich, auf niemand anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das jemand hier mal eben die Harmonie ich will nicht sagen zerstört doch will ich hat...![]()
Ich glaube, ich habe es schon richtig verstanden. Und ich kenne deinen Standpunkt absolut, nur das was ich eben gesagt habe ist nur im Bezug auf mich, auf niemand anderen.

Find ich nicht.
Ah..lass gut sein.
Bei mir schon. Selber?

Ich glaub ich fang jetzt mal an für die Mathearbeit morgen zu lernen![]()

Ich glaub ich fang jetzt mal an für die Mathearbeit morgen zu lernen![]()

Oh, wie schön, dass dir das jetzt einfällt.![]()
Aber ich nehm nicht ohne Grund Mathe LK:cool:War mir schon den ganzen Tag klarAber ich nehm nicht ohne Grund Mathe LK:cool:

Nein, lässt sich gar nicht mehr sehen. Aber ich schaue nochmal rein, bevor das Bett ruft.
Gut Party gemacht gestern, Kurt?
Hey Smartie :applaus:
Joa, was heißt Party gemacht. War halt nur ein Rumgesaufe :18: Einmal in ne Pizzeria und zweimal draußen gekotzt, außerdem hab ich heute Morgen (bzw. war eher Mittag) noch ne zu 1/3 gefüllte Flasche Wodka Gorbatschow in meiner Jacke gefunden... was komisch ist, da wir eigentlich keinen Gorbatschow hatten. Wir könnten die Flasche also erst ab ca. 23:45 gekauft haben, denn ab da hab ich keine Erinnerungen mehr :18:

Kenn ich, kenn ich ....![]()

Ts, ts, warst ein schlimmer Junge, was?
Wobei, bist du ja immer noch![]()

Aber er heiratet ja demnächst und dann muss er sich zügeln![]()
Hehe, der Arme. Gut dass ich nicht solche Verpflichtungen habe 
Hehe, der Arme. Gut dass ich nicht solche Verpflichtungen habe
![]()