K
Kurt Cobain
Guest
Ich gucke nie wieder solch einen Film.
Genau das tue ich!

Aber ist ja nichts schlimmes zu weinen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke nie wieder solch einen Film.

Genau das tue ich!
Aber ist ja nichts schlimmes zu weinen![]()
![]()

Heulen ist ein Zeichen von Schwäche und ich hasse es schwäche zu zeigen. Kann Schwachsinn für dich sein, aber so denke ich drüber.
Heulen ist ein Zeichen von Schwäche und ich hasse es schwäche zu zeigen. Kann Schwachsinn für dich sein, aber so denke ich drüber.

Ich finde, dass Heulen ein Zeichen von Mitgefühl ist. Vielleicht zeigt das, dass man nicht soviel ab kann. Ich finde gerade bei Heulen bei soetwas, zeigt einen guten Charakter und guten Umgang mit anderen Menschen...![]()

Bei anderen Menschen finde ich es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Denn dann kann ich die Menschen mehr verstehen als wenn sie auf stark tun. Aber ich zeige in letzter Zeit zu oft Schwäche, das ist mein Problem was ich mit mir habe![]()
Versteh ich nicht. Naja, wie gesagt, du weißt ja, was ich darüber denke.
An und für sich Schwachsinn, aber wegen nen Film zu weinen ... da geb ich dir recht.
Du musst es auch nicht verstehen.
Das stimmt. Jeder so, wie er meint.
Genau so isses.
Gut, dass man ausführlich drüber geredet hat...

Wie darf ich das jetzt verstehen?![]()
na Ihr, alles fit?
Gut, dass man ausführlich drüber geredet hat...