Guck mal, Stephan mag mich nicht.

Der beachtet mich schon seit Wochen nicht mehr ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guck mal, Stephan mag mich nicht.
Der beachtet mich schon seit Wochen nicht mehr ...![]()
Hast du nicht genug lieb bin? :eek:

Weiß ich nicht
Vielleicht kommt er nicht darüber hinweg, dass ich die Forumswette gewonnen habe und er verloren hat![]()

Hallo, jemand da?
Ich schalt mal Sat 1 ein...

Hey
Kannst mir ja nebenbei sagen, wie es steht... wäre nett, denn ich schaue South Park![]()

na klar doch!
gehs dir sonst gut?

Danke
Naja... es geht... :18:
Und dir?

hm...gute besserung.
mir gehts soweit ganz gut![]()

Gute Besserung?
Schön zu hören
Und, was hast du den Tag über so gemacht?

ja ich will jetzt nicht fragen was los ist, weil geht mich ja nichts an, ich wollte nur damit sagen "hoffentlich gehts dir bald besser"
och, nichts besonderes....
Ich bräuchte halt öfter mal jemanden zum Reden. Problem ist: Um mit jemandem reden zu können, muss ich ihm vertrauen. Und normalerweise dauert es lange, bis ich jemandem vertraue 

Achso, dankeIch bräuchte halt öfter mal jemanden zum Reden. Problem ist: Um mit jemandem reden zu können, muss ich ihm vertrauen. Und normalerweise dauert es lange, bis ich jemandem vertraue
Soll ich dir mal was Lustiges sagen?![]()

versteh ich einerseits...
ja erzähl mal![]()

Ich bin so faul
Während die anderen von sieben bis 16 Uhr irgendwo rumeiern müssen, schaukel ich mir von acht bis zwölf die Eier und kann dann nach Hause 
Teufelskreis
Ich werde mein zweiwöchiges Praktikum in ner Grundschule machenIch bin so faul
Während die anderen von sieben bis 16 Uhr irgendwo rumeiern müssen, schaukel ich mir von acht bis zwölf die Eier und kann dann nach Hause
![]()

ist doch cool, die anderen deppen...![]()
Hätten die doch mal diese Idee gehabt
Wenn's darum geht, Arbeit zu vermeiden, werde ich immer sehr einfallsreich 
RichtigHätten die doch mal diese Idee gehabt
Wenn's darum geht, Arbeit zu vermeiden, werde ich immer sehr einfallsreich
![]()

hehe
und wie lange geht das praktikum?

Leider nur zwei Wochen
Aber ich meine, warum soll ich mir was anderes suchen... um praxisnahe Erfahrungen zu machen hatte ich schon ein paar Ferienjobs im Büro und so![]()

Teufelskreis
Ich werde mein zweiwöchiges Praktikum in ner Grundschule machenIch bin so faul
![]()