Ich hab beim Tippen noch gedacht: Es is bestimmt falsch...
Sorry...
Kein Ding...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beim Tippen noch gedacht: Es is bestimmt falsch...
Sorry...

" 

Boah Leute, mir is die woche der Oberhammer passiert.
Am Montag saß ja Aaron Hunt in der Creperie, die neben meiner neuen Wohnung is. Und das hab ich dann einfach mal flink ner Freundin getextet.
Einfach so aus Spaß anner Freude.
Und sie schrieb dann in etwa zurück: "Mein Beileid. Aber sieh es mal so, vielleicht gibt Aaron den Tip mit der Creperie dem Marko Futacs und DER is ja immer nen Blick wer, ne?"
Jo und ich mir so nichts dabei gedacht, ne?
Und da geh ich Samstag ausm Haus, weil ich zum Bahnhof will, da fällt mir echt alles ausm Gesicht ey... :eek:
Wer sitzt da fröhlich in unserer Creperie und mampft sich nen Baguette?
Futacs...![]()
![]()
Ich wollte auf der Straße umfallen und nur noch lachen, aber dann kam der Bus...

Ich hab heute in der Bahn Collins Owusu (DSDS Teilnehmer; kam bis in die Mottoshows) gesehen.
Aber das ist nicht gegenüber Futacs...![]()

Ich hab heute in der Bahn Collins Owusu (DSDS Teilnehmer; kam bis in die Mottoshows) gesehen.
Aber das ist nicht gegenüber Futacs...![]()

Ich habe in Arlanda gestern zwei leute aus irgendwo Schwedische Natio gesehen, aber ich habe keine Ahnung welche...
Da gewinnt sicher Futacs, auch mit seine Bene, nicht Hase??![]()

Maaaaaaaaaaaaaaaaaa, musste doch Foto machen und mich fragen ey...
Wehe es war Berg...
Also von mir aus muss er sich seine Beine ja nicht rasieren... aber wenn er meint![]()

nööö er kennt ich doch! Ware nicht Fussballer (glaube ich).
Nicht von mir aus auch, ich frage mich nur, wie behaarte Beine er hat, weil er denke er muss es rasieren....![]()
Also wenn es extrem viele sind, tut er es bestimmt nur wegen der Windschnittigkeit!
Dass ist auch so eine Frage ich gerne das Antwort irgendwann erhalten will. So wie das ist mit Bastis Handgelenkeband. Ich habe an die Fotos von das Spiel gesehen dass er ernut mit zwei Bände in die erste Halbzeit gekommt und in das zweite Halbzeit hast er nur eine! Sehr komisch.
Ja, das macht er, damit er sich merken kann, in welcher Halbzeit er is!
aber sooooo vervirrt kann er doch nicht bin! 

Er ist vielleicht ein bisschen vervirrt mit seine Rückennummeraber sooooo vervirrt kann er doch nicht bin!
Und sollte nicht ein Band = Erste halbzeit, zwei Bände = Zweite Halbzeit![]()
Ja aber er hat ja in der HZP nur 15 Minuten Zeit und wenn dann mal das Band weg is?
Da isses doch einfacher gleich am Anfang beide zu tapen und inner HZP einfach eins abzureißen...

Guten Morgen alleine!![]()

Aber sonst ganz gut. Und selbst?Etwas müde und Chef ist leider heute doch daAber sonst ganz gut. Und selbst?