Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du lügst. Aber das treibe ich dir aus :cool: Wir von der Stasi kennen da alle Methoden.
Ich hab's rausgefunden :eek:
Du bist Mr. Garrison :eek: Du bist nicht schwul, weil du zwar auf Kerle stehst, aber dich hast zur Frau umoperieren lassen, damit du eben nicht schwul bist :eek:
Wow, ich bin ein Genie. Zur Belohnung hole ich mir was zu essen :cool:

Ich weiß auch, wie deine Geschichte weitergeht: Du wirst irgendwann wieder auf Frauen stehen. Aber da du Homosexualität ablehnst, willst du wieder ein Mann werden. Also lässt du dir durch die Gentechnik einen Penis auf dem Rücken einer Maus züchten um ihn dir dann wieder dranoperieren zu lassen. Leider wird die Maus weglaufen und eine große Suchaktion auslösen, bei der einer deiner Schüler (denn du bist ja Lehrer) die Maus sieht und folgenden Dialog mit seinen Eltern auslöst:
Butters: "Hey, da ist der Penis meines Lehrers!"
Vater: "Butters! Woher weißt du, wie der Penis deines Lehrers aussieht?"

Tut mir Leid, gestern zuviel South Park.

Ich weiß auch, wie deine Geschichte weitergeht: Du wirst irgendwann wieder auf Frauen stehen. Aber da du Homosexualität ablehnst, willst du wieder ein Mann werden. Also lässt du dir durch die Gentechnik einen Penis auf dem Rücken einer Maus züchten um ihn dir dann wieder dranoperieren zu lassen. Leider wird die Maus weglaufen und eine große Suchaktion auslösen, bei der einer deiner Schüler (denn du bist ja Lehrer) die Maus sieht und folgenden Dialog mit seinen Eltern auslöst:
Butters: "Hey, da ist der Penis meines Lehrers!"
Vater: "Butters! Woher weißt du, wie der Penis deines Lehrers aussieht?"

Tut mir Leid, gestern zuviel South Park.

Die Folge ist mir bekannt. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back