G
gelöscht
Guest
Machst du sowas öfter?![]()
Ich tue es selten mit Autos, aber da auch öfter als die anderen Mitglieder meiner Familie.
Aber sonst kann man schon so sagen: Tollpatschig. Ich leb zu viel in meiner eigenen Welt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du sowas öfter?![]()
Joa, eben nicht ganz mein Ding
Mein Lieblingsmusik-Video ist "Heart-Shaped Box" :grinsen: :applaus:
Meins aber :grinsen: Hachherrje, großartiger Musiker.

Ich merk's schon
Und dass er ein großartiger Entertainer war, finde ich auch![]()

Auja, wenn man sich mal so ein Live Auftritt anguckt..alter, der ging ab wie'n Schnitzel :eek:

Ich tue es selten mit Autos, aber da auch öfter als die anderen Mitglieder meiner Familie.
Aber sonst kann man schon so sagen: Tollpatschig. Ich leb zu viel in meiner eigenen Welt...

Auch da stimme ich dir zu![]()
Sehr schön. Kriegst demnächst ne PN!
OK 
Nehm mir das bitte nich übel, oke?![]()

jaja Hanno bist am Rasen zumindest....
Er spielt gerade seine erste spiel als "offiziell" AV.Verdammt ey, ich hab einen vollen Kühlschrank, ein leeres Haus und einen Haufen Haushaltsgeld :eek:
Und ab dem WE wird das Haus nebenan auch noch frei :eek:
Scheiße, ich mach ne Party, ich hab verdammte 9 leere Schlafzimmer :eek:
:svw_schal:

keine Basti, keine Clemens, keine Merte, keine Prödl. Was für eine scheisse Werder Spieljaja Hanno bist am Rasen zumindest....
Er spielt gerade seine erste spiel als "offiziell" AV.
Versuch es doch mal als "Werderspiel" zu sehen, muss doch gut genug sein!
Ich kann ja leider nicht sehen wenn der U23 spielen und fast alle kommt aus das TeamKein Ding, ich hab da SEHR viel Selbthumor![]()

Zu moment glaube ich, das ich erkenne nur ein vielleicht zwei Spieler am den RasenIch kann ja leider nicht sehen wenn der U23 spielen und fast alle kommt aus das Team