Sehe es mir auch grade an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehe es mir auch grade an.![]()
Besonders schlimm war es, als der Sarg reingefahren wurde 
Kann ich verstehen...
Find ich gerade da auch nicht so toll..

Ich war jetzt nie der große Jacko-Fan, aber ich finde es zum Kotzen, was die Medien und sein Vater aus ihm gemacht haben![]()
Selbst Mariah Carey hatte kaum ein Ton rausbekommen![]()
Besonders schlimm war es, als der Sarg reingefahren wurde
![]()

Ja ich weiß schon, warum ich die Familienkarre gehasst hab...

So, ich glaub ich hab mich gefang...![]()

Ich hab mir seine Musik sehr gerne angehört. Bei uns lief die aufgrund meiner Mutter auch oft..ach ist das alles so schlimm. Und sein Vater hat ne Klatsche...
).
Armer Mensch.Bei uns lief seine Musik gar nicht so häufig, deshalb könnte ich ehrlich gesagt auf Anhieb auch kaum ein Lied aufzählen. Aber der Mann war schon ein verdammt genialer Entertainer, das muss man ihm lassen. Soviele verkaufte Platten können nicht lügen (Auch wenn Nirvana mit Nevermind ihn 1991 vom ersten Platz geschubst haben).
Sein Vater ist wirklich ein großer Spinner, der Jacko die Kindheit geraubt hat. Als er dann seine Kindheit nachholen wollte, haben die Medien ihn dann auch noch fertig gemacht... das finde ich verdammt schadeArmer Mensch.

Bist dir sicher?![]()

Oh ich kann dir einige aufzählen..allen voran "You are not alone"
Er war ein sehr armer Mensch...jetzt findet er im "Himmel" wohl endlich seinen Frieden![]()
Hmm, das kenne ich z.B. auch nicht. Die Musik ist aber halt eben nicht meine Sparte.
Ja, zu wünschen wäre es ihm.

Aber Thriller kennst du, ne? :grinsen:

Aber Thriller kennst du, ne? :grinsen:
Ja, das kenne sogar ich![]()
Und Smooth Criminal sagt uns auch allen was :grinsen: Sogar mir :grinsen:

War auch so ne typische Mareike-Aktion...![]()

Und Smooth Criminal sagt uns auch allen was :grinsen: Sogar mir :grinsen:
Das ist sooooo hammer *in love*