G
gelöscht
Guest
Ich kann mir das Tor nicht ansehen, weil in den meisten Fällen danach die Auswechslung von Baumi noch kommt...![]()
Ich hab das Tor... ähm... noch... ja äh... gar nicht gesehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir das Tor nicht ansehen, weil in den meisten Fällen danach die Auswechslung von Baumi noch kommt...![]()

D) an unsere Klassenfahrt nach Berlin etc. Finde ich irgendwie super. Da kommen dann immer schöne Erinnerungen hoch. 
Ich hab das Tor... ähm... noch... ja äh... gar nicht gesehen...
![]()

Zitat von Christian Günther;462175:Baumi ist eh die allercoolste Sau. Ich hatte ihm kürzlich einen Danke-Brief geschrieben. Und er hat mir dann persönlich geantwortet und für den Brief gedankt und mir noch eine Autogrammkarte geschickt. Alles handschriftlich. Baumi ist super.![]()

Was? Nicht dein ernst?! :eek:
Ich hab das ganze Spiel nicht gesehen...
Zitat von Christian Günther;462175:Baumi ist eh die allercoolste Sau. Ich hatte ihm kürzlich einen Danke-Brief geschrieben. Und er hat mir dann persönlich geantwortet und für den Brief gedankt und mir noch eine Autogrammkarte geschickt. Alles handschriftlich. Baumi ist super.![]()

Und Wiederholungen?!
Warum?

Zitat von Christian Günther;462173:Ich habe das irgendwie total häufig, dass ich gewisse Songs heftig mit einer bestimmten Situation/Zeit assoziiere. Vor allem Sommerhits mit dem jeweiligen Urlaub, "Emanuela" an unsere Klassenfahrt nach Osnabrück, "Wenn Eisbären tanzen"D) an unsere Klassenfahrt nach Berlin etc. Finde ich irgendwie super. Da kommen dann immer schöne Erinnerungen hoch.
![]()

Ach mach dir nichts drauß.
Hauptsache wir haben das Ding...
Ähnliches ist mir auch passiert:
Die ganze Woche vor dem Spiel gehen mir Klassenkameraden damit auf die Nerven, dass sie sagen, dass Werder verlieren wird. Machen ne riesen Sache drauß.
Werder gewinnt.
Nix kam mehr von denen.![]()

Ja okay, die sind einfach nur neidisch und blöd
Hier kennen die meisten Werder ja nicht mal
Deswegen war hier ja auch NIX los.
German Cup? What the hell?????
Na ja und beim 2. Mal isses natürlich besonders bitter, ne?

Zitat von Christian Günther;462197:Ich geh essen. Hellse.![]()

2ten mal?! Wie meinste das?!![]()
Auslandsjahr USA 2003/2004!
Grandios genial, ne?

Oh gott. :eek:
Da war ich noch nicht mal Fußball-Fan...ich ärgere mich auch immer total, dass ich das nicht miterlebt habe...![]()
Deswegen bin ich ja immer am diskutieren, ob Klaus mir nicht mal ein paar CL Millionen überweisen kann. Dann geh ich einfach weg und er kann glücklich werden...