Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das irgendwie total häufig, dass ich gewisse Songs heftig mit einer bestimmten Situation/Zeit assoziiere. Vor allem Sommerhits mit dem jeweiligen Urlaub, "Emanuela" an unsere Klassenfahrt nach Osnabrück, "Wenn Eisbären tanzen" (:D) an unsere Klassenfahrt nach Berlin etc. Finde ich irgendwie super. Da kommen dann immer schöne Erinnerungen hoch. :)

Baumi ist eh die allercoolste Sau. Ich hatte ihm kürzlich einen Danke-Brief geschrieben. Und er hat mir dann persönlich geantwortet und für den Brief gedankt und mir noch eine Autogrammkarte geschickt. Alles handschriftlich. Baumi ist super. :tnx:

Zitat von Christian Günther;462175:
Baumi ist eh die allercoolste Sau. Ich hatte ihm kürzlich einen Danke-Brief geschrieben. Und er hat mir dann persönlich geantwortet und für den Brief gedankt und mir noch eine Autogrammkarte geschickt. Alles handschriftlich. Baumi ist super. :tnx:

Genauso habe ich unseren Baumi auch immer eingeschätzt. Ein toller Spieler und Mensch. :)

Traurig, dass er nicht mehr spielen wird...:(

Ich hab ein paar Szenen von der Feier gesehen!

Dass ich nicht geguckt hab, hatte mehrere Gründe.
Zum einen hatten wir ne Abschiedsparty, das hab ich dann genutzt und bin da auch hin und nur alle 20 Minuten mal nach dem Spielstand gucken.
Und irgendwie wollte ich auch nicht alleine in meiner Bude sitzen und mir geben, wie alles in Feierlaune ausbricht, während ich einsam an meiner Bierdose rumnuckele. Es war so schon schlimm genug, auchwenn ich mich natürlich gefreut hab...
Aber es war irgendwie total komisch...
Keinen hat es interessiert, niemand hat drüber geredet, es stand irgendwie nichts in den Zeitungen.
"Hej, wie just won the cup..."
"What cup? Which team? Huh???"
"Okay... just forget it..."

War irgendwie ein bisschen bitter...:(

Zitat von Christian Günther;462173:
Ich habe das irgendwie total häufig, dass ich gewisse Songs heftig mit einer bestimmten Situation/Zeit assoziiere. Vor allem Sommerhits mit dem jeweiligen Urlaub, "Emanuela" an unsere Klassenfahrt nach Osnabrück, "Wenn Eisbären tanzen" (:D) an unsere Klassenfahrt nach Berlin etc. Finde ich irgendwie super. Da kommen dann immer schöne Erinnerungen hoch. :)

Ja, das kenne ich! Und auch bei Gerüchen...
Und das Take That gespielt wurden, hatte ich gar nicht realisiert und dann hat es jemand in MÖ'z Taverne gepostet gerade in dem Moment, wo wir uns alle verabschiedet hatten und dran waren unsere Buden zu leere und alles noch ein letztes Mal zu tun.
Deswegen is der Song jetzt leider mein Heulsong... :lol:

Ach mach dir nichts drauß.
Hauptsache wir haben das Ding...:)

Ähnliches ist mir auch passiert:

Die ganze Woche vor dem Spiel gehen mir Klassenkameraden damit auf die Nerven, dass sie sagen, dass Werder verlieren wird. Machen ne riesen Sache drauß.
Werder gewinnt.
Nix kam mehr von denen. :rolleyes:

Ach mach dir nichts drauß.
Hauptsache wir haben das Ding...:)

Ähnliches ist mir auch passiert:

Die ganze Woche vor dem Spiel gehen mir Klassenkameraden damit auf die Nerven, dass sie sagen, dass Werder verlieren wird. Machen ne riesen Sache drauß.
Werder gewinnt.
Nix kam mehr von denen. :rolleyes:

Ja okay, die sind einfach nur neidisch und blöd :lol:
Denen würd ich die Zunge rausstrecken! :lol:
Hier kennen die meisten Werder ja nicht mal :lol:
Deswegen war hier ja auch NIX los.
German Cup? What the hell?????

Na ja und beim 2. Mal isses natürlich besonders bitter, ne?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back