Wow ganz neue Töne von dir
Man Berlin hat meinen ganzen Rhytmus rausgenommen. Jetzt bin ich immernoch müde. :18:
Und ich muss da leben:18:
Schon seit 12 jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ganz neue Töne von dir
Man Berlin hat meinen ganzen Rhytmus rausgenommen. Jetzt bin ich immernoch müde. :18:
Und ich muss da leben:18:
Schon seit 12 jahren.
Innenstadt mit Friedrichstraße und allem drum und dran ist doch ganz schnuckelig. Nur scheiße ist wenn man nach dem Finale zu seinem Onkel muss und kein Bus mehr fährt.
Ja, ich hab mir mal das von letzte nacht von chriisi durchgelesen. Wieso will der zum brandenburger tor, neben dem olympiastadion sind s-bahnenm, ring, die fahrn also auch am lehrter bahnhof vorbei, was will er denn?
Aber das liegt ja nicht an Berlin. Eigentlich ist die Stadt voll gut Organisiert und hübsch gemacht für Europa. Also die City der Rest ist ziemlich durchschnittlich.
Kommt drauf an, Lankwitz, Lichterfelde und Steglitz-Zehlendorf sind doch auch toll.

Die kenn ich aber nicht
Aber die Innenstadt find ich toll.
Sind eben ganz hübsch.
Boar, Berlin ist die Stadt mit den 3. meisten Einwohnern der ganzen Welt, Türkei mit einbezogen.

Was hast du denn für Allergien ... ich mache mir nämlich Hoffnungen auf eine Ausmusterung.![]()
Glaub ich nicht![]()
Sag mir ne Stadt inna Türkei außer Ankara oder Istanbul.
Sag mir ne Stadt inna Türkei außer Ankara oder Istanbul.
Und da gibts noch ein paar Städte mit mehr Einwohnern auf der Welt..Boar, Berlin ist die Stadt mit den 3. meisten Einwohnern der ganzen Welt, Türkei mit einbezogen.
Aber ich darf dich nochmal zitieren?
Und da gibts noch ein paar Städte mit mehr Einwohnern auf der Welt..

Ach scheiße!
Ich hab mich verschrieben!
Berlin ist die Stadt mit den 3. meisten TÜRKISCHEN Einwohnern der Welt, sorry!![]()

Öh ne, da wären noch Izmir, Bursa, Adana, Antalya, Kayseri, Gazantiep, Konya, Mersin, Eskisehir, Diyarbakir, Denizli, Sanliurfa, Samsun, Malatya, Esenyurt, Adapazari, Erzurum, Kahramanmaras, Van, Elazig, Sultanbayli, Batman, Gebze, Manisa, Sivas, Izmit, Balikesir, Sancaktepe, Tarsus, Trabzon, Corum, Corlu, Kayapinar, Osmaniye, Adiyaman, Kütahya, Kirikkale, Beylikdüzü, Antakya, Iskenderun, Büyükcekmece, Aydin, Usak, Aksaray, Isparta, Afyon, Inegöl, Tekirdag, Edirne, Gölcük, Darica, Karaman, Körfez, Ordu, Siirt, Düzce, Tokat, Bolu, Turgutlu und Silivri![]()

Blablabla...
Ich habs jedenfalls irgendwo mal gelesen und geglaubt. Außerdem müssen in den Städten doch nicht mehr türkische Einwohner leben als in Berlin.![]()

Doch darum hab ich die ja alle aufgelistet. In Berlin leben ca. 120.000 Türken, diese Städte haben alle mehr als 120.000 Einwohner![]()