Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Innenstadt mit Friedrichstraße und allem drum und dran ist doch ganz schnuckelig. Nur scheiße ist wenn man nach dem Finale zu seinem Onkel muss und kein Bus mehr fährt.

Ja, ich hab mir mal das von letzte nacht von chriisi durchgelesen. Wieso will der zum brandenburger tor, neben dem olympiastadion sind s-bahnenm, ring, die fahrn also auch am lehrter bahnhof vorbei, was will er denn?

Ja, ich hab mir mal das von letzte nacht von chriisi durchgelesen. Wieso will der zum brandenburger tor, neben dem olympiastadion sind s-bahnenm, ring, die fahrn also auch am lehrter bahnhof vorbei, was will er denn?

Aber das liegt ja nicht an Berlin. Eigentlich ist die Stadt voll gut Organisiert und hübsch gemacht für Europa. Also die City der Rest ist ziemlich durchschnittlich.

Ach scheiße!
Ich hab mich verschrieben!

Berlin ist die Stadt mit den 3. meisten TÜRKISCHEN Einwohnern der Welt, sorry!;)

Öh ne, da wären noch Izmir, Bursa, Adana, Antalya, Kayseri, Gazantiep, Konya, Mersin, Eskisehir, Diyarbakir, Denizli, Sanliurfa, Samsun, Malatya, Esenyurt, Adapazari, Erzurum, Kahramanmaras, Van, Elazig, Sultanbayli, Batman, Gebze, Manisa, Sivas, Izmit, Balikesir, Sancaktepe, Tarsus, Trabzon, Corum, Corlu, Kayapinar, Osmaniye, Adiyaman, Kütahya, Kirikkale, Beylikdüzü, Antakya, Iskenderun, Büyükcekmece, Aydin, Usak, Aksaray, Isparta, Afyon, Inegöl, Tekirdag, Edirne, Gölcük, Darica, Karaman, Körfez, Ordu, Siirt, Düzce, Tokat, Bolu, Turgutlu und Silivri ;)

Öh ne, da wären noch Izmir, Bursa, Adana, Antalya, Kayseri, Gazantiep, Konya, Mersin, Eskisehir, Diyarbakir, Denizli, Sanliurfa, Samsun, Malatya, Esenyurt, Adapazari, Erzurum, Kahramanmaras, Van, Elazig, Sultanbayli, Batman, Gebze, Manisa, Sivas, Izmit, Balikesir, Sancaktepe, Tarsus, Trabzon, Corum, Corlu, Kayapinar, Osmaniye, Adiyaman, Kütahya, Kirikkale, Beylikdüzü, Antakya, Iskenderun, Büyükcekmece, Aydin, Usak, Aksaray, Isparta, Afyon, Inegöl, Tekirdag, Edirne, Gölcük, Darica, Karaman, Körfez, Ordu, Siirt, Düzce, Tokat, Bolu, Turgutlu und Silivri ;)

Blablabla...;)

Ich habs jedenfalls irgendwo mal gelesen und geglaubt. Außerdem müssen in den Städten doch nicht mehr türkische Einwohner leben als in Berlin.:confused:

einwohner heißt nicht Türkische einwohner;)

Aber egal, ich glaub dass du Recht hast. Habs eben nur irgendwo mal gelesen, gesehen, gehört...
Mir fiel auf die schnelle damals keine türkische Stadt außer Istanbul oder Ankara ein deswegen hab ichs geglaubt.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back