Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am realistischsten ist, dass keiner kommt.
ich denke, man wird die entwicklung bis zum winter abwarten. bis dahin ist definitiv auch eine tendenz bezüglich chaos alberto erkennbar und man kann entweder mit mehr geld auf dem markt agieren (sollte CA verkauft werden), oder mit seiner rückkehr rechnen (was ja gleichzeitig auch eine neue option für die mannschaft böte, sollte er sich denn endlich mal auf sport besinnen).

Ich hatte bis eben noch keine Gelegenheit das Allofs-Interview in der Print-Ausgabe des Kickers vom 28.07. zu lesen.

Also noch ne Spur schlechter gehts echt nicht! Ein klares Zeichen dafür, dass die Mods scheinbar mit ihrer Arbeit überfordert sind und es nicht schaffen Ordnung in dieses Forum zu bringen.Er und Fred dürfen!!! noch nichts sagen. Deswegen versuchen Sie das Thema ganz elegant zu umschiffen. Hat leider nicht geklappt
Ich will nur nochmal betonen, dass ich keinerlei Insider-Kontakt oder so etwas habe.
Das ist einfach nur das Ergebnis meiner Analyse![]()
Und ich war mir selten soo sicher!

Ich stehe jeden Morgen mehr mit dem Gefühl auf, dass wir keinen neuen mehr zu sehen bekommen...

Ich stehe jeden Morgen mehr mit dem Gefühl auf, dass wir keinen neuen mehr zu sehen bekommen...