Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenn man sich auf Werder TV dann mal anguckt, was unsere Herren Stürmer in den VB-Spielen alles versemmelt haben (ich war zwei Wochen in Italien und hab mir das vorhin alles nacheinander reingezogen), kann einem schon Angst und Bange werden. Ein eiskalter Knipser ist nicht dabei. Und wer gegen solche Gegner freistehend die Buden nicht macht, macht sie gegen Inter oder ManU erst recht nicht.

The brain hat sich mal wieder geäußert zu allen Gerüchten (also auch Fred, Falcao, Moreno und Diogo) im worum:

Im vergleich zu den was ein Moreno im Gesamtpackt geboten hätte erstmal nur das sie alle deutlich teurer sind und Preis-Leistungstechnisch sowie sogar Form technisch schlechter dastehen. Fred stand Leistungstechnisch jedenfalls bereits einmal weit über den anderen. Im Paket Gehalt+Ablöse ist er sicherlich der teuerste. Allerdings wäre er bei uns wohl schon in seiner ersten Saison ein Kandidat für die Torjägerkanone wenn es gut läuft. Falcao ist ein Klasse Mann, allerdings müsste man ihn wohl mind. eine Saison Zeit geben. Trotzdem würde er gut zu uns passen und und auch kurzfristig sofort weiter helfen können (12-14 Tore). Diogo (12 Tore) ist der Stürmer von den sein Sturmpartner wohl am meisten profitieren würde. Schwächen hat dieser allerdings im Abschluß. Obwohl er klar einen guten Torinstinkt hat ähnelt er ein bisschen einen Klasnic z.B. Die wichtigen Tore macht er oft sicher und kalt, bei vielen einfachen Situationen vor den Toren ist er aber oft etwas zu verspielt und noch nicht zielstrebig genug oder man könnte es auch positiv sagen er spielt uneigennützig und legt oft gute Bälle auf und bereitet vor. Körperlich müsste sich Diogo steigern um ähnlich Durchsetzungsstark zu sein wie in Brasilien. Von der Veranlagung und Potential wäre jeder der drei eine Verstärkung. Allerdings ist ein Diogo im augenblicklichen Zeitpunkt seiner Entwicklung sicherlich keine 12Mio€ wert. Eine Investition in dieser Höhe für Diogo wäre nur aufgrund seines zukünftigen Entwicklungspotentials zu rechtfertigen, aber nicht aufgrund seines aktuellen Leistungsvermögens. Ähnliche Problematik bei Falcao und dessen potentielle Ablöse. Eine Ablöse von 7-8Mio€ kann ohne schlechtes Gewissen für einen Falco bzw. Diogo hinlegen. Alles was darüber hinausgeht ist allerdings ein gewisses Risiko.

Na toll.....

Dann werde ich ab sofort hoffen, dass Rosi noch 10% drauflegt, Hugo einen weiteren Entwicklugssprung macht und Bouba den Bouba der Hinrunde wieder rausholt, sonst seh ich schwarz für die kommende Saison.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass wir einen neuen Stürmer bekommen, da die Kandidaten einfach nicht zu finanzieren sind!

Gerade weil ich mich nicht auskenne, frage ich und schweige nicht. Aber danke für deine sinnfreie Antwort. Ebenfalls :wall:

Um deine Frage zu beantworten:

the Brain war im vorherigen Forum aktiv und hat uns "unwissende" mit vielen Gerüchten, die er überall auf der Welt im www gefunden hat, versorgt. Ausserdem konnte er zu fast jedem Spieler gute - sehr gute Infos liefern. Ebenso hat er zu einigen Gerüchten auch mit Hintergrundinfos dienen können.

Um deine Frage zu beantworten:

the Brain war im vorherigen Forum aktiv und hat uns "unwissende" mit vielen Gerüchten, die er überall auf der Welt im www gefunden hat, versorgt. Ausserdem konnte er zu fast jedem Spieler gute - sehr gute Infos liefern. Ebenso hat er zu einigen Gerüchten auch mit Hintergrundinfos dienen können.

Tjaja!

Und mit der Anmeldung per Postkarte ist er hier nicht mehr zu sehen.
Ergo: TheBrain kommt direkt aus dem Brmer Umfeld/Verein.

Nennt mich Hercule Perrier

Für mich war das nie ein Geheimnis und im alten Forum war das auch irgendwo mal aufgeklärt.
Und im neuen ist das bestimmt nicht sooo viele Jahre ein Geheimnis :)

Wundere mich gerade darüber, das das nicht bekannt ist.

Bis später

Um mal zum Topic zurückzukommen:

nach einem kurzen Zwischenhoch nach dem Bild-Interview, glaube ich das der Herr Niemand am wahrscheinlichsten ist......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back