Aber naja, ich trink auch gern Sternburg Pils, wo alle anderen die Augen verdrehen![]()
Das ist so ein P3nn3rbier, das ich nicht trinken kann. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber naja, ich trink auch gern Sternburg Pils, wo alle anderen die Augen verdrehen![]()
Bier muss man mindestens genauso genießen wie Wein, deshalb freu ich mich immer auf regionale und lokale Spezialitäten und Sorten, wenn ich mich irgendwo außerhalb der Heimat aufhalte. Ich würde z.B. im Ausland in einer Gaststätte, in dem auch bspw. Heineken und Becks (Extrembeispiele für Biere, die es wirklich überall gibt) angeboten werden, niemals eines dieser Marken bestellen, sondern immer das "local beer".
und
Das Skuumkoppe hat mir so gut geschmeckt, dass ich ein paar Flaschen mitgebracht habe.... Hier bei mir zu Hause gibt es üblicherweise jedoch Beck's und Erdinger alkoholfrei.Also den Begriff P3nn3rbier finde ich ziemlich Scheiße. Ich weiß das es billig ist und viele Punks und so das trinken. Aber ich bin auch Punk, habe zwar keinen bunten Irokesenschnitt oder sowas, aber bin/wäre ich deshalb ein P3nn3r?![]()

Früh Kölsch, Jupiler aus Belgien oder Astra Rakete. Schmeckt mir. Ich mag nur kein Bitburger oder Jever, sind mir zu bitter. Trinke auch gerne bayrisches dunkles Starkbier.
Mein Bier muß süffig sein !
Ist sowieso alle Geschmacksache !

Meine Freundin hat mir heute von "Trink und spare" einen Bieradventskalender geschenkt, wenn das keine Liebe ist.![]()
:bier:
Glückwunsch zu so einer Freundin!:bier:
Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Whisky-Adventskalender... ich glaube, da kann ich noch Jahrzehnte vergeblich drauf warten...![]()

Das dürfte auch eine Kostenfrage sein
Hab irgendwo im Netz neulich einen gesehen, der kostete ca. 200 Euro....![]()