Hab mal so ein Kirschbier getrunken vom Edeka, weiss aber den Namen nicht mehr, fand ich erstaunlich süffig aber nach 3 x 0,33 haste davon Sodbrennen wie ein Weltmeister.
Strandräuber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal so ein Kirschbier getrunken vom Edeka, weiss aber den Namen nicht mehr, fand ich erstaunlich süffig aber nach 3 x 0,33 haste davon Sodbrennen wie ein Weltmeister.
Es gab letztens im Lidl Sonderpostenmarkt asiatisches Bier für 3 Cent die 0,33er Flasche. Trinkbar. Hat mir meine "Freundin" 2 Flaschen von mitgebracht und erzählte mir, wie sie verwundert war, dass hinter ihr ein Russe mit 3 Einkaufswagen voll davon in der Schlange stand.
Kann sich bald jeder vorstellen, warum ich hier immer so seltsame Sachen poste? Ich bin geschädigt!!!
Hab letzens bei dem Getränkehändler meines Vertrauens das Gutmann-Weizen empfohlen bekommen.
:daumen:

Wer gerne genießt kann Wein trinken. 
Ich trink das Bier, dass am besten fließt, am liebsten.![]()
Nein, mal im Ernst, ich finde Bier muss jetzt nicht das beste. tollste sein. Bier ist zum betrinken da.Wer gerne genießt kann Wein trinken.

1. Becks
2. Jever (hab ich sogar im Moment zu Hause)
mit knappem Vorsprung![]()
Bier muss man mindestens genauso genießen wie Wein, deshalb freu ich mich immer auf regionale und lokale Spezialitäten und Sorten, wenn ich mich irgendwo außerhalb der Heimat aufhalte. Ich würde z.B. im Ausland in einer Gaststätte, in dem auch bspw. Heineken und Becks (Extrembeispiele für Biere, die es wirklich überall gibt) angeboten werden, niemals eines dieser Marken bestellen, sondern immer das "local beer".Ich trink das Bier, dass am besten fließt, am liebsten.![]()
Nein, mal im Ernst, ich finde Bier muss jetzt nicht das beste. tollste sein. Bier ist zum betrinken da.Wer gerne genießt kann Wein trinken.

Bier muss man mindestens genauso genießen wie Wein, deshalb freu ich mich immer auf regionale und lokale Spezialitäten und Sorten, wenn ich mich irgendwo außerhalb der Heimat aufhalte. Ich würde z.B. im Ausland in einer Gaststätte, in dem auch bspw. Heineken und Becks (Extrembeispiele für Biere, die es wirklich überall gibt) angeboten werden, niemals eines dieser Marken bestellen, sondern immer das "local beer".
Ich bin aber privat auch kein Verächter von Billigbier, zumindest testen kann man es ja mal.![]()

Feldschlösschen, Feldschlösschen Radler Naturtrüb, Erdinger Weizen alkoholfrei, Erdinger Radler. Naja, hauptsache kein P3nn3rbier und kein Export, das kriegt man doch nicht runter.