Weizen mit Fanta/Sprite?
Maximal mal mit Bananensaft, aber nur ganz selten
Aber ich trink auch sonst kein Mischbier.
Bier mit Fanta ist ekelhaft. In einen Russ gehört genau wie in ein Alster nur eiskalter Zitronensprudel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weizen mit Fanta/Sprite?
Pils krieg ich in mich nicht rein. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Am liebsten trinke ich Schwarzbier, besonders das aus dem Hause Krusovice. Aber das von Hasseröder ist auch ganz gut und notfalls sag ich auch zu nem Köstritzer nicht nein. Sonst darf es mal ein Weißbier sein, aber das ist echt stimmungsabhängig. Da am liebsten Paulaner und Erdinger. Besonders im Sommer als Russ (mit Pils nennt man das gleiche Getränk im Norden Alster, im Süden Radler) gibt es nichts erfrischenderes.
Pils krieg ich in mich nicht rein. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Am liebsten trinke ich Schwarzbier, besonders das aus dem Hause Krusovice. Aber das von Hasseröder ist auch ganz gut und notfalls sag ich auch zu nem Köstritzer nicht nein. Sonst darf es mal ein Weißbier sein, aber das ist echt stimmungsabhängig. Da am liebsten Paulaner und Erdinger. Besonders im Sommer als Russ (mit Pils nennt man das gleiche Getränk im Norden Alster, im Süden Radler) gibt es nichts erfrischenderes.

Ich liebe den Blick der Kellner, wenn meine Freunde von oben mich hier unten im Süden mal besuchen und der eine ein Alster bestellt.![]()
Ich liebe den Blick der Kellner, wenn meine Freunde von oben mich hier unten im Süden mal besuchen und der eine ein Alster bestellt.![]()

:bier:Weizen mit Fanta/Sprite?
Also ich darf es nicht so laut sagen, weil Wolli mich dann killt, aber als ich das erste mal in Aachen war und ein Cola-Weizen bestellt habe, kannten die das auch nicht.
Und zu Bier musste ich plötzlich Pils sagen und so weiter und so fort. Dabei will man sich doch nur betrinken:bier:
:unfassbar::eek:
Kölsch ist gar nicht so schlecht :bier:

Die Stuttgarter Biere sind eigentlich alle gut.
Aber mein Lieblingsbier ist Dinkelacker Export von der Brauerei Dinkelacker AG Stuttgart.
Beim Pils wechsle ich immer die Marke und gehe zur Konkurrenz:
Stuttgarter Hofbräu Herrenpils
Wohl bekomms![]()
)
)
:applaus: :bier: Mal schauen welche Biersorten im Hamm sind.