Welcher Trainer fliegt als erstes ?

Welcher Trainer fliegt als erstes ?

• St. Pauli - Stanislawksi

Votes: 1 0,5%
  • Freiburg - Dutt

Votes: 0 0,0%
  • Lautern - Kurz

• Nürnberg - Hecking

Votes: 15 7,6%
  • Hannover - Slomka

Votes: 46 23,4%
  • Mainz - Tuchel

• Köln - Soldo

Votes: 61 31,0%
  • Frankfurt - Skibbe

Votes: 4 2,0%
  • Mönchengladbach - Frontzeck

Votes: 11 5,6%
  • Hoffenheim - Rangnick

Votes: 5 2,5%
  • Stuttgart - Gross

Votes: 8 4,1%
  • Dortmund - Klopp

Votes: 1 0,5%
  • Hamburg - Veh

Votes: 21 10,7%
  • Leverkusen - Heynckes

Votes: 3 1,5%
  • Wolfsburg - McClaren

Votes: 21 10,7%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du kennst Dich mit Köln und dem FC nicht besonders gut aus, oder?

Nö, bin ja auch Werder-Fan. :D

Trotzdem verstehe ich deine Frage nicht, was war denn so falsch? :confused:

Für Kölner Verhältnisse in der Tat sehr bemerkenswert; vermutlich war es Vereinsführung bewußt, daß die Geisböcke in den ersten acht Punktspielen ein Hammer-Programm hatten (u.a. Wolfsburg, HSV, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Bayern). In dieser Saison ist das Startporgramm deutlich leichter (von den Großen lauern "nur" Bayern, Werder + Dortmund), so daß ein erneuter Fehlstart die Stimmung schnell kippen kann. Gerade in Köln.

:tnx: Das sind ja natürlich sehr zu treffende Argumente, mit welchen ich mich bisher nicht beschäftigt hatte. Durch diese Auflistung kippt meine Meinung logischerweise.

Schalke wird noch 5 Spiele verlieren und dann wird man FM zwingen selber zu kündigen!^^
Das wär schon lustig!

Aber realistischer ist schon McLaren, wenn der mit der Startruppe nix reisst kanns da schnell gehen. Ich glaube die ganze Kohle ist nicht für n EL-League Platz investiert worden. Wenn man also nach 8-9 Spieltagen immer noch da unten rumkrebst wars das.

Heute eine Heimpleite des FC gegen "Hoffe" und es könnte bereits soweit sein für Soldo...

Dass bisher noch keiner gefeuert wurde, dürfte wohl damit zusammenhängen, dass eher die Grossen im unteren Tabellenfeld rumhängen, deren Trainer gewissermaßen einen Bonus haben und die anderen Kandidaten vergleichsweise gut dastehen.

Nun dürfte`s wohl doch auf Gross hinauslaufen.
Ich denke aber weiterhin, dass McClaren einer der ersten Kandidaten sein dürfte. WOB ist trotz höchsten Investitionen derzeit spielerisch schwach wie lange nicht, dazu ist die Anfälligkeit der letzten Saison noch nicht überwunden. Das alles überrascht bei dieser Kaderzusammenstellung nicht unbedingt und trotzdem ist es in der Regel der Trainer, der dafür den Kopf hinhält. Kommen da in den nächsten Wochen nicht weiterhin zumindest einigermaßen gute Ergebnisse, wird`s für ihn richtig eng.

Ja, Fußball ist ein schnellebiges und undankbares Geschäft. Was wurde Gross noch vor Monaten in Stuttgart gefeiert... Jetzt dürfte er Anwärter Nr. 1 auf die erste Entlassung sein.
Oder wie Mick_666 schon schreibt der McClaren in WOB. Bei dem Manager in Wolfsburg....

Wer hat denn hier für Klopp gestimmt?! :lol:

...ich denke mal, für Soldo, Groß und Frontzeck wird es am ehesten eng... in dieser Reihenfolge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back