Welcher Trainer fliegt als erstes ?

Welcher Trainer fliegt als erstes ?

• St. Pauli - Stanislawksi

Votes: 1 0,5%
  • Freiburg - Dutt

Votes: 0 0,0%
  • Lautern - Kurz

• Nürnberg - Hecking

Votes: 15 7,6%
  • Hannover - Slomka

Votes: 46 23,4%
  • Mainz - Tuchel

• Köln - Soldo

Votes: 61 31,0%
  • Frankfurt - Skibbe

Votes: 4 2,0%
  • Mönchengladbach - Frontzeck

Votes: 11 5,6%
  • Hoffenheim - Rangnick

Votes: 5 2,5%
  • Stuttgart - Gross

Votes: 8 4,1%
  • Dortmund - Klopp

Votes: 1 0,5%
  • Hamburg - Veh

Votes: 21 10,7%
  • Leverkusen - Heynckes

Votes: 3 1,5%
  • Wolfsburg - McClaren

Votes: 21 10,7%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soldo war vor der Saison mein Kandidat Nr. 1.

Dahinter hatte ich Hecking und Slomka auf der Rechnung.

Bei Dutt und Tuchel war ich mir nicht sicher, wie man bei den beiden bei nem schlechten Start reagieren würde. Würde sie jedoch als ziemlich sicher im Sitz einstufen, ähnlich wie Stanislawski in St. Pauli.

Skibbe und Veh waren für mich die Geheimfavoriten, gerade bei Skibbe glaube ich, dass der nach nem schlechten Start schnell weg sein könnte.

Ich glaube aber, dass die Eintracht sich noch fängt, von daher sieht im Moment vieles nach Soldo aus, auch wenn der EffZäh sich demonstrativ für Soldo ausspricht.

Ich denke Soldo da seine Arbeit nicht wirklich Früchte trägt.
Er kommt mir manchmal wie ne Schlaftablette vor, der Spieler vielleicht nicht unbedingt mitreißen kann.
Ansonsten würde ich noch auf McClaren tippen.

Soldo, weil er der Truppe einfach 0,0 Spielkultur entlocken kann und man sieht den Spielern an, daß sie auch überhaupt keinen Spaß am Fußball haben. Selbst der Prinz zieht nen Dauerflunsch.

Soldo, Magath und McClaren nach dem bisherigen Verlauf etwa gleichauf.

Bei Schalke hat man alles auf die Person Magath ausgerichtet, der wird nicht gegangen werden. Schon gar nicht als erster.
McLaren wird vielleicht einen Fehlstart hinlegeb, aber da wird Hoeneß nicht so schnell eingestehen wollen, einen Fehler gemacht zu haben und deswegen lange an ihm festhalten, auch wenn der Erfolg ausbleiben sollte.

Daher: Soldo.

Ich sag mal so:
Wenn S04 am nächsten Spieltag wieder verliert,brennt da der Busch.Den Rest lasse ich mal frei zur Interpretation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back