Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder ist informiert und wir hoffen, dass es zeitnah eine Lösung gibt. Sobald sich dahingehend etwas tut, werden wir die Info teilen.

Wieder da! +paar Neue![]()

Wenn du z.B. in das Unterforum Tickets gehst, hast du rechts ein Kreuz. (Siehe roter Kreis) Damit kannst du einen neuen Thread erstellen.Entschuldigt, falls das hier irgendwo schon Thema war, aber ich kriege es partout nicht hin, einen neuen Beitrag zu starten. Also, nicht eine Antwort wie hier, sondern einen neuen Beitrag (Unterforum Kartengesuche). Woran liegt das? Muss man dafür irgendwie freigeschaltet sein? Übersehe ich was?
Wie gesagt, die Antwort auf die Frage habe ich auch nirgendwo gefunden. Weist mich gerne darauf hin, wenn das in irgendwelchen FAQ schon besprochen ist. Vielen Dank!

Bitte bitte.Danke fürs Erklären @Oberfrankenwerderanerin.
-----
Jetzt wo die Smileys wieder bei allen funktionieren sollten: Gibt es ansonsten noch technische Probleme?![]()

Same here, nur mobil, auch Android.Seit kurzem werde ich mit popups genervt, ob ich Benachrichtigungen von dieser Website zulassen oder ablehnen möchte. Egal, welche Variante ich wähle, die Popups kommen immer wieder, mobil ist das Forum daher für mich aktuell quasi nicht nutzbar. Ich nutze Samsung Internet. Browserverlauf und Cookies habe ich schon gelöscht, das hat nichts gebracht. Danke für Tipps, was ich noch probieren kann.
Exakt, und, wie gesagt, das nervt massiv. Noch mehr als die Nicht-Smileys.....Same here, nur mobil, auch Android.
Selbt wenn man dem schon zugestimmt hat poppt das immer wieder auf.