Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt's doch nichtBad Gateway ist zurück![]()

Bad Gateway ist zurück![]()
Ich würd dich echt gerne mal voll beleidigen, aber 1. kann ich gerade keine Sperre gebrauchen und 2. muss ich immer wieder über dich lachen.Du mit deinem Dritte-Welt-Internet in Oberfranken.

Ich würd dich echt gerne mal voll beleidigen, aber 1. kann ich gerade keine Sperre gebrauchen und 2. muss ich immer wieder über dich lachen.![]()

Ich denke ja immer noch, dass du da deine Hände im Spiel hast....und 3. würde bei dir nach dem Klick auf senden der böse Bad Gateway kommennund dich holen![]()
![]()

mich interessiert eigentlich nur, wann wann die website wieder normal zugänglich ist - ich nehme an, daß an einer neuen gearbeitet wird? ansonsten richtig aufregend, wie das forum untereinander kommuniziert und es sogar gesperrte teilnehmer gibt, was ich in einem speziellen fall gut nachvollziehen kann!Also bei mir ist alles regulär diesbezüglich. Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
mich interessiert eigentlich nur, wann wann die website wieder normal zugänglich ist
Den gibt es meistens, wenn der Prakti mal wieder am Server rumbastelt.500 INTERNAL SERVER ERROR

Na toll. Heute is Feiertag. Finger weg!Den gibt es meistens, wenn der Prakti mal wieder am Server rumbastelt.![]()