Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Could not execute callback Ncp_Webpack_Styles::getHtml() - Not callable. Could not execute callback Ncp_Webpack_Javascript::getHtml() - Not callable.
session.php

Das ist ja eigentlich noch geheim, ist aber sicher die Vorbereitung des Forums auf die 1. Liga :p

Bei mir werden seit vorhin alle Namen und Threads unterstrichen angezeigt ! :denk:

Lg EFO

Was passiert hier? Zum Start des Forums "erschlägt" mich das Werder-Emblem oder die Wohninvest-Reklametafel; nur durch mehrmaliges hin nd herschalten komme ich ins Forum.
Werder schickt sich an, wieder in die Bundesliga aufzusteigen und das Forum spielt jetzt in der 3. Liga.

Wegen einem anderen Punkt bezüglich der Forensoftware geht heute oder morgen eh eine Email an Werder raus. Die o.a. Bugs werden wir damit entsprechend weiterleiten.

Vielleicht sollte Werder mal kompetente Leute beauftragen. Jede phpbb 3.xVersion läuft sicher und schneller als dieser Murks hier. Sorry, aber das musste sein ...

Leider wird bei mir schon wieder alles unterstrichen angezeigt. :rolleyes:

Dieser Bugs Bunny ist ganz schön hartnäckig. :mad: Hat keiner von euch eine Möhre für ihn parat ? :denk:

Lg EFO

Bei mir ist dazu die Leiste oben (Themen mit Aktuellen Beiträgen, Nutzerbedingungen etc.) schon in weiß auf weißem Grund gehalten..

Es gibt hier tatsächlich immernoch User, die Probleme mit der Forensoftware haben!
Alles sehr langsam und die PN Funktion teilweise gar nicht möglich.

Echt unglaublich, dass es der Provider nicht gebacken bekommt dieses Forum endlich für alle wenigstens halbwegs zum Laufen zu bringen.

Könntet ihr das bitte nochmals ansprechen?
Danke

Back