Wat is denn wieder mit den Smileys los..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Problem hatte ich während der PerfomanceProbleme auch. Ist jetzt aber weg. Damals waren sie nach neu laden weg.Mir werden Beiträge doppelt angezeigt, nachdem ich sie gepostet habe. Wenn ich einen davon lösche, sind beide weg. Gehört das zu den Software-Problemen?
aber stabil.Ihre Frage ist weg, meine Antwort noch da@Nicole, schau mal hier, es wurde nichts gelöscht....

Das Problem hatten schon mehrere User. Bei mir war das vor 4 oder 5 Wochen ganz schlimm. Nach nem Forenupdate war alles wieder gut. Musst du einfach aussitzen. An was es liegt weiß hier keiner so richtig, meine ich.Wenn ich mich Einlogge oder Kommentare schreiben will dauert es immer sehr lange. Nicht Eingeloggt um Kommentare zu lesen geht Problemlos!
Dich gibt's auch noch?Wenn ich mich Einlogge oder Kommentare schreiben will dauert es immer sehr lange. Nicht Eingeloggt um Kommentare zu lesen geht Problemlos!

...wie wäre es beizeiten mal mit neuer Hardware...Nach dem Zutritt ins Forum wird's sehr langsam. Manchmal muss ich Safari komplett beenden, um einen Beitrag lesen zu können oder ienen Beitrag zu schreiben. Am oberen Bildrand erscheint beim Warten ein weißes Kästchen mit einem drehenden Ladesymbol, aber nur beim Forum.

Hier genauso.Heute Abend hatte ich Probleme bei der Anmeldung. Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler während der Bearbeitung der Anfrage an den Identity Provider". Der obere Bereich (Header) war übergroß auf der ganzen Seite verteilt.