Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cache evtl. zu voll? Verhindern ggf. ungewollt veränderte Standardeinstellungen nicht mehr? Wird die Darstellung von Bildern möglicherweise durch Browser-Erweiterungen verhindert? Manchmal reicht es , den Cache zu leeren ein Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen des Browsers. Zur Not De- und Neuinstallation.Alle Browser die auf Chronium basieren z.B. Chrome oder Edge sind davon betroffen, bei Firefox bzw. Opera ist alles ok![]()
Hab aktuell Schwierigkeiten mit dem Forum, Mobil geht kaum bis gar nicht, Desktopversion sehr lange Zugriffszeiten und diese Fehlermeldung hin und wieder:
The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.
Ist dies ein bekanntes Phänomen?
Danke für die Rückmeldung. Ich gebe das so weiter.Bin jetzt in der Desktopversion von Edge auf Chrome gewechselt, da läuft es wieder stabil.
Bei Edge dauert es bei mir ewig bis er die Threads öffnet, wenn er nicht direkt auf die Werderhomepage wechselt....
Mobilversion nach wie vor ganz übel, da kommt man fast gar nicht in die Threads.
Alles seit dem Update.
Mir kommt Edge ohnehin langsamer vor als Firefox oder Chrome, so dass ich das gar nicht verwende.Bin jetzt in der Desktopversion von Edge auf Chrome gewechselt, da läuft es wieder stabil.
Bei Edge dauert es bei mir ewig bis er die Threads öffnet, wenn er nicht direkt auf die Werderhomepage wechselt....
Besteht das Problem weiterhin?Hab nur ich dieses Problem?
Selbst bei chrome ist Alles megalangsam.
Nope, Alles Taco!Besteht das Problem weiterhin?
War bei mir nach dem letzten Update genauso, jetzt geht's wieder.The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.
Das kommt als Fehler, wenn ich die Smilies einschalten möchte.
Ich hab's gelesen und mich eben gewundert, dass das jetzt bei mir so plötzlich auf tritt. Naja... dann geh ich eben woanders hin, wenn das hier nicht wuppt.War bei mir nach dem letzten Update genauso, jetzt geht's wieder.
Habe dir grade auf deine PN geantwortet.Hoffe das ist der richtige Thread für mein aktuelles Problem?!
Seit ca. 4 Tagen baut sich die Seite sehr langsam auf und nach dem Login, sind sämtliche Funktionen mit erheblichen Zeitverzögerungen verbunden...
Ist das Problem bekannt....????
Das Forum ist unter diesen Umständen kaum nutzbar.
Gruß
Habe das gleiche Problem.Hoffe das ist der richtige Thread für mein aktuelles Problem?!
Seit ca. 4 Tagen baut sich die Seite sehr langsam auf und nach dem Login, sind sämtliche Funktionen mit erheblichen Zeitverzögerungen verbunden...
Ist das Problem bekannt....????
Das Forum ist unter diesen Umständen kaum nutzbar.
Gruß