Ok soviel dazuJa. Beim Relegationsspiel. Da waren ich glaub 300 (?) Leute online und dann ging nix mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok soviel dazuJa. Beim Relegationsspiel. Da waren ich glaub 300 (?) Leute online und dann ging nix mehr

Andere interessante Frage wäre: Ist eigentlich der Server schonmal wieder zusammengebrochen seit dem Redesign und seit es diese Begrenzung gibt?![]()
Ich glaube das ist mit dem neuen Forum eingeführt worden.Jetzt wäre die Frage: Seit wann ist das so? Jedenfalls war das Forum bei unserem Reli-Rückspiel nicht mehr nutzbar...
Ich glaube das ist mit dem neuen Forum eingeführt worden.
Und das dauernde Problem mit den nicht mehr vorhandenen Smileys is auch immer wieder komischLetzte Saison, als diese schreckliche Schriftart eingeführt worden ist (die einen immer "angeschrien" hat)? Könnte schon sein, ja.
Und das dauernde Problem mit den nicht mehr vorhandenen Smileys is auch immer wieder komisch
Danke Euch allen für die Info! Nein, das hatte ich noch nie. Dürfte bei mir allerdings daran liegen, dass ich binnen 20 Sekunden nur 1x poste.... Erst Recht, wenn ich mit dem Handy tippe....<-- jo
Das kriegt man dann als Popup-Nachricht. Hattest du das noch nie?![]()
Ne. Bei mir is das komischerweise auch eher selten der Fall. Das is ja auch komisch, dass das nicht bei allen gleich istJa stimmt. War das heute nach den Wartungsarbeiten auch wieder so? Das folgt ja meist aufeinander.
Wenn du nur "2:0" oder so postest und danach noch ne Antwort geben möchtest, is das schon häufig so.Danke Euch allen für die Info! Nein, das hatte ich noch nie. Dürfte bei mir allerdings daran liegen, dass ich binnen 20 Sekunden nur 1x poste.... Erst Recht, wenn ich mit dem Handy tippe....
Nene, das ist meine ich mit dem Relaunch und der neuen Forensoftware nebst Redesign gekommen.Letzte Saison, als diese schreckliche Schriftart eingeführt worden ist (die einen immer "angeschrien" hat)? Könnte schon sein, ja.
Nene, das ist meine ich mit dem Relaunch und der neuen Forensoftware nebst Redesign gekommen.
Vorher sah es so aus, falls du dich erinnerst:
https://ibb.co/7bhvGkv
![]()
Schrift in Orange, wie lange ist das denn her?2016 war der Relaunch glaube ichDas habe ich tatsächlich verdrängtSchrift in Orange, wie lange ist das denn her?