Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letzte Saison, als diese schreckliche Schriftart eingeführt worden ist (die einen immer "angeschrien" hat)? Könnte schon sein, ja.
Nene, das ist meine ich mit dem Relaunch und der neuen Forensoftware nebst Redesign gekommen.

Vorher sah es so aus, falls du dich erinnerst:

https://ibb.co/7bhvGkv
7bhvGkv

Also ich habe folgendes Problem irgendwann schonmal angemerkt, aber es besteht immer noch und das schon länger:

Wenn ich mobil unter in der Leiste z. B. auf das Icon für die Benachrichtigung klicke, passiert beim ersten Klick nichts. Erst beim zweiten Klick öffnen sich die Benachrichtigungen. Beim ersten Klick wird das Icon nur etwas farblich hervorgehoben, mehr passiert aber nicht.

Das es im Mod-Thread niemanden interessiert versuche ich es mal hier, da das Problem wieder aufgetaucht ist. Vielleicht interessiert es den Betreiber, dass seine Ignore-Funktion nicht vernünftig funktioniert. Vielleicht ist es aber auch egal, gemeldet hatte ich es ja vor zwei Wochen schon (oder so).

cmkdlee2.png

Wollte mal mein Avatar-Bildchen hier ändern. Das neue Bild ist 200x200 Pixel, .png Datei, Dateigröße 22.9kB. Bekomme aber andauernd einen Fehler, dass die Dateigröße zu groß sei (über 50kB) und es nicht hochladen werden kann.

Update: Entgegen der Empfehlung ein Bild mit 200x200 Abmaßen zu nehmen, bin ich direkt auf 96x96 Pixel gegangen (7,3kB Dateigröße) und der Upload hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Back