Und wieder geht es nicht mehr mit chrome. Keks wurde einmal aufgegessen....Bei mir geht es wieder, hatte eine zeitlang den FUCHS genutzt, nun geht es aber (ohne das ich bewusst was gemacht habe) mit Chrome auch wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder geht es nicht mehr mit chrome. Keks wurde einmal aufgegessen....Bei mir geht es wieder, hatte eine zeitlang den FUCHS genutzt, nun geht es aber (ohne das ich bewusst was gemacht habe) mit Chrome auch wieder.
Wieder einmal sieht man nach der Wartung die Avatare nicht.
Ausloggen funzt immer noch nicht !
Ausloggen funktioniert bei mir jetzt. Hatte das selbe Problem mit dem nicht ausloggen Können.Haben andere von Euch das gleiche Problem? Bei mir funzt das Ausloggen einwandfrei.
Ich glaube, so etwas wie eine vollständige Mitgliederliste gibt es nicht.Ich habe folgende Frage, wo finde ich die vollständige Mitgliederliste ?
Wenn ich auf Mitglieder klicke gibt es keine Liste von A bis Z. Es ist nur eine Liste mit Mitgliedern zu sehen welche die meisten Beiträge haben, maximal 10.
Lg EFO

Wie gesagt, glaube ich das.Ok, danke
Lg EFO
Wie gesagt, glaube ich das.
Mag aber auch irgendwo eine geben....
Das nervt mich auch des Öfteren10.000
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst.
Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst.
Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst.
Ist das hier im Forum??Das nervt mich auch des Öfteren
Ist das hier im Forum??

Ja. Du kannst glaub ich nur alle 20 Sekunden nen post verfassenIst das hier im Forum??
Ist das hier im Forum??
<-- joJa. Du kannst glaub ich nur alle 20 Sekunden nen post verfassen

Ja. Beim Relegationsspiel. Da waren ich glaub 300 (?) Leute online und dann ging nix mehrAndere interessante Frage wäre: Ist eigentlich der Server schonmal wieder zusammengebrochen seit dem Redesign und seit es diese Begrenzung gibt?![]()