D
dieeeter
Guest
Ich negiere meine Herkunft auch nicht, sondern bin stolz ein Ossi zu sein. :grinsen:
lol was hier für leute rumlaufen :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich negiere meine Herkunft auch nicht, sondern bin stolz ein Ossi zu sein. :grinsen:
lol was hier für leute rumlaufen :unfassbar:
warum, darf ich nicht stolz darauf sein?

Ich denke mal, er meinte mich![]()
warum, darf ich nicht stolz darauf sein?

Weil es keine Leistung ist hier oder dort geboren zu werden oder zu leben.![]()

Andersrum: Man kann stolz auf etwas sein was man selber geschafft hat, was jemand anders geschafft, von mir aus auch auf (s)ein Land oder Vertreter desselben; meiner Meinung nach aber nicht darauf, dass man zufälligerweise irgendwo geboren wurde oder zufälligerweise irgendwo lebt oder zufälligerweise einer Gruppe von Menschen angehört.
Das mag deine Meinung sein, das kann aber immer noch jeder für sich entscheiden worauf er stolz ist. Ich finde das immer naja etwas seltsam das man das in Deutschland scheinbar nicht mehr sagen darf, das man stolz darauf ist wo man herkommt. In anderen Ländern ist das eine ganz normale Sache.
Weil es keine Leistung ist hier oder dort geboren zu werden oder zu leben.![]()

Man kann stolz auf etwas sein was man selber geschafft hat, was jemand anders geschafft, von mir aus auch auf (s)ein Land oder Vertreter desselben; meiner Meinung nach aber nicht darauf, dass man zufälligerweise irgendwo geboren wurde oder zufälligerweise irgendwo lebt oder zufälligerweise einer Gruppe von Menschen angehört.
Man kann von mir aus gerne stolz auf Deutschland sein, und wenn man will auch darauf Deutsche(r) zu sein. Für .

Da der HSV aber bald absteigt, wird mir die erste Liga immer symphatischer