Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andersrum: Man kann stolz auf etwas sein was man selber geschafft hat, was jemand anders geschafft, von mir aus auch auf (s)ein Land oder Vertreter desselben; meiner Meinung nach aber nicht darauf, dass man zufälligerweise irgendwo geboren wurde oder zufälligerweise irgendwo lebt oder zufälligerweise einer Gruppe von Menschen angehört.

Das mag deine Meinung sein, das kann aber immer noch jeder für sich entscheiden worauf er stolz ist. Ich finde das immer naja etwas seltsam das man das in Deutschland scheinbar nicht mehr sagen darf, das man stolz darauf ist wo man herkommt. In anderen Ländern ist das eine ganz normale Sache.

Das mag deine Meinung sein, das kann aber immer noch jeder für sich entscheiden worauf er stolz ist. Ich finde das immer naja etwas seltsam das man das in Deutschland scheinbar nicht mehr sagen darf, das man stolz darauf ist wo man herkommt. In anderen Ländern ist das eine ganz normale Sache.

Man kann von mir aus gerne stolz auf Deutschland sein, und wenn man will auch darauf Deutsche(r) zu sein. Für mich ist das aber in etwa so sinnvoll wie darauf stolz zu sein braune Haare oder blaue Augen zu haben.

Man kann stolz auf etwas sein was man selber geschafft hat, was jemand anders geschafft, von mir aus auch auf (s)ein Land oder Vertreter desselben; meiner Meinung nach aber nicht darauf, dass man zufälligerweise irgendwo geboren wurde oder zufälligerweise irgendwo lebt oder zufälligerweise einer Gruppe von Menschen angehört.

Man kann von mir aus gerne stolz auf Deutschland sein, und wenn man will auch darauf Deutsche(r) zu sein. Für .

Und wo ist das bitte eine Leistung, Deutscher zu sein? Wenn man darauf stolz sein darf aber nicht darauf, aus dem Osten, Westen, Süden, Norden oder der Mitte zu kommen widersprichst du dir doch hier klar selbst.

Ich für meinen Teil bin froh, das es Leute gibt die stolz auf den Osten sind denn so geht einw ichtiger Bestandteil der GEsichte nicht verloren.

Zurück zum Thema:

FC St.Pauli (weil Hamburg eine geile Stadt ist)

1. FC Nürnberg (mag Franken, fränkischen Wein, fränkisches Bier, fränkisches Essen)

E. Braunschweig (Traditionsklub aus NDS).

Da gibt es eigentlich eigentlich einige Vereine, die ich sympatisch finde...
Am meisten Fortuna Düsseldorf, FC St.Pauli und den 1.FC Kaiserslautern.

:schal::schal::schal::schal:

Keene.

Gaaaaaaanz früher als Pöks mal Waldhof Mannheim, bis sie in die BuLi kamen und den übelsten Beton anrührten und sich Schlappi als Rechtsausleger entpuppte. Seitdem ist mir Zweite Liga wumpe.

Lautern, ganz klar. Kleine Stadt in der Provinz mit tollen Fans, super Stadion und langer Tradition.

Früher gab es so etwas wie eine Fan Freundschaft zu den Lauterern. Ich werde nie vergessen als sie als Aufsteiger Meister wurden, Werder ein Heimspiel hatte, in Rückstand lag und verlor, aber bei jeder Durchsage über den Zwischenstand in Lautern ein Orkan durch unser Stadion ging, als on wir Meister würden.

Otto war damals Trainer in Lautern. :roll:

Darmstadt 98- boah hab ich mich damals als sie in die 4te abgestiegen sind. Dann Zwangsabstieg des MSV und der geile durchlauf durch die 3te. Das sensationelle Rückspiel gegen Beielefeld mit dem Tor in der 90.+3. -Bin ich ausgerastet:applaus: Und jetzt vllt. aufstieg in LIGA 1:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back