Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aue und Union aus Verbundenheit zum "Osten". :D

Und St. Pauli weil die einfach Kult sind, sowie Darmstadt, weil ich mich sehr gefreut habe als sie in der letzten Minute aufgestiegen sind.

Aue und Kaiserslautern.

Abgrundtiefe Antipathie gegen die Südhessen aus Frankfurt (wenngleich ich dort das geilste Spiel meiner bisherigen Fußballerfahrung gesehen habe (man beachte den Spieltag, das Ergebnis und die Tabelle)) und Darmstadt.

1860 natürlich, das ist immerhin der zweitgeilste Club der Welt!!!! :applaus::schal::applaus:

Tiefste Abneigung gegen Ingolstadt und natürlich RB...

Meine Reihenfolge:

Bochum
Pauli
KSC
Union
Fürth
Darmstadt
1860
Braunschweig
Heidenheim
Aalen
Frankfurt
Ingolstadt
Sandhausen
Aue
Nürnberg
RBL
Düsseldorf
Lautern

Starke Sympathien für: VFL Bochum, K'Lautern
Weitere Sympathien für: Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Darmstadt98, Fortuna D'dorf, Nürnberg, St. Pauli

Gegenüber den Übrigen Mannschaften -den KSC ausgenommen- Abneigungen, besonders stark natürlich gegenüber RB Leipzig.

Sehr große Sympathien: Lautern und Pauli. :daumen:
Sympathien: Eintracht Braunschweig, Union, Fortuna, Nürnberg, 1860, Bochum

Was überhaupt nicht geht: Brausepulver Leipzig.:roll:

Zur zweiten Liga habe ich aktuell wenig Bezug. Aufgrund der Tatsache, dass ich früher oft auf dem Betze war drücke ich Lautern die Daumen. Auch der VfL Bochum ist mir irgendwie sehr sympathisch. Ansonsten ist es mir relativ egal.

Zur zweiten Liga habe ich aktuell wenig Bezug. Aufgrund der Tatsache, dass ich früher oft auf dem Betze war drücke ich Lautern die Daumen. Auch der VfL Bochum ist mir irgendwie sehr sympathisch. Ansonsten ist es mir relativ egal.

Gefühlt tummeln sich in der 2.Liga derzeit mehr Traditionsklubs als in der 1.. Das macht sie für mich ziemlich interessant. Es gibt viele Vereine, denen ich einen Platz in der Eliteliga eher gönne als den Plastikklubs Wolfsburg, Hoppelheim oder auch den vermeintlichen Eintagsfliegen Paderborn. Wenn Letztere auch, weil hauptsächlich sportlich qualifiziert, völlig zu recht in der Bundesliga spielen dürfen.

VfL Bochum finde ich total sympathisch und hoffe, dass sie irgendwann mal wieder in der Bundesliga vor vollen Rängen spielen dürfen :O

FSV Frankfurt (Hab lange in Frankfurt gewohnt und bin regelmäßig zum Bornheimer Hang gegangen)
Eintracht Braunschweig (DER Verein in meiner Harzer Heimat)
Fortuna Düsseldorf (durch Verwandtschaft, die Fan ist bzw. in Düsseldorf wohnt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back