Oder aber: es kommt anders, wenn man denkt...Wenn Du denkst, Du denkst..........![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber: es kommt anders, wenn man denkt...Wenn Du denkst, Du denkst..........![]()
Natürlich habe ich sie gefragtSie stellt dir eine Frage, die sie selbst beantwortet?![]()

Alles gut, wer austeilt, muß auch einstecken können...der war für die Verbesserung des Jahres beim CL-sieg des HSV.![]()

Wenn Du denkst, Du denkst..........![]()

Diese Entwicklung kommt mir bekannt vor![]()

Da gab es In Buten und Binnen mal ein Interview mit französischen Austauschschülern: "das beste in Bremen war die Affen.
Hat gedauert, bis der Interviewer darauf gekommen ist, das der Hafen gemeint war.
Du solltest den Typen umfahren und nicht umfahren!!
Oder ein Klassiker: Fußballtrainer: "Ihr solltet so spielen, wie Ihr noch nie gespielt habt. Und nicht so, als ob Ihr noch nie gespielt hättet."

Wenn Du es nicht weißt! Mich würde es beruhigen zu wissen, dass es noch mehr "Depperte" gibt.Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt oder beunruhigt![]()

Wenn Du es nicht weißt! Mich würde es beruhigen zu wissen, dass es noch mehr "Depperte" gibt.![]()

Welche Musik?Bei mir ganz klar Musik und Randsportarten.![]()

also auch lauter Sachen für's Herz...Shoegaze, Post Rock, Post Punk, Black Metal, Indierock (speziell die 90er), Death Metal, Thrash Metal, Gothic, usw.![]()
also auch lauter Sachen für's Herz...