W
Werderfan4ever
Guest
Dann gilt: Je früher umso besser!![]()
Okay. Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gilt: Je früher umso besser!![]()

Nich dafür=)
@werderfan987: Jetzt hab ich mal ne Frage, kannst du mich aufklären darüber, warum in einer Betäubungsspritze Adrenalin ist und was das bringt? Ich les das gerade zum 1. Mal=)
Danke![]()

Weil dann spürt man ja nix mehr! Es war ja nich nur Adrenalin pur denke ich er hat nur gesagt das mich das umgehauen hätte!
Also das erklärt nicht warum es drin ist, aber das es meinem Herz zu schaffen gemacht hatWie ich Dir schon sagte, sind die Zaehne mit dem Herz verbunden und deswegen waere es schoen, wenn Du nach einer Betaeubung fragst, welche kein Adrenalin, beinhaltet. ( Dein Arzt weiss, was Du meinst )

Ah ok, ich werd mich mal informieren beim nächsten Zahnarztbesuch...der ist aber noch bisschen hin (weil meine Zähnchen ja top sind=).
Danke!

und falls er dir ne Spritze mit Adrenalin gibt frag wie viel er reintut, beim ersten Mal war es ja mehr bei mir, bei der Operation aber angenehmer beim zweiten Mal genau umgedreht!
Büddeund falls er dir ne Spritze mit Adrenalin gibt frag wie viel er reintut, beim ersten Mal war es ja mehr bei mir, bei der Operation aber angenehmer beim zweiten Mal genau umgedreht!
Achja und frag am besten vorher weil er glaub ich nich soo glücklich sein wird wenn du ihn fragst wenn er gerade ansetzt!![]()

), aber danach... Aber keine Sorge, schön kühlen, bisschen abschwellende Sportsalbe, nach ein paar Tagen ist das auch gegessen. Wie schlimm das mit den Weisheitszähnen ist, hängt auch davon ab, ob Du Männchen oder Weibchen bist.
Klar, die OP ist bei beiden ähnlich, aber bei Frauen schwillt das Gewebe anschließend gerne mehr an, und die Schwellung war bei mir mit Abstand das Schlimmste. Von der OP selbst hab ich kaum was mitbekommen (war aber nicht unter Vollnarkose), aber danach... Aber keine Sorge, schön kühlen, bisschen abschwellende Sportsalbe, nach ein paar Tagen ist das auch gegessen.
A propos essen - Griesbrei, Milchreis, Suppe ;-)

Ich hab einen Zettel nach Hause bekommen auf dem Stand am Anfang keine Milchprodukte!
Genau das selbe Problem kommt auf mich zu, mein Zahnarzt meinte ja deswegen, das sie möglichst bald gezogen werden sollten und da wollte ich mich einfach mal erkundiegen ob damit wer Erfahrung hat.
![]()
![]()

Warum ziehen lassen? [...]
Das sich erhebliche Komplikationen einstellen können, wenn die nicht richtig rauswachsen, ist mir selbstredend bekannt.
Autsch... aber warum ohne Narkose?!?
Ok, aber wenn ich mir das so ganz ohne Narkose vorstelle, läuft es mir eiskalt den Rücken herrunter...

Ich fand es ohne Narkose viel angenehmer. Hin, Dinger raus, nach hause.

Mein Arzt meinte damals, Narkose gibts nur bei allen 4 gleichzeitig. Bzw. nur das wird von der Kasse bezahlt. Da ich nur 2 hatte, hab ich die auch ohne wegmachen lassen.
@100%-Fan: Verwechsle nicht Narkose und Betäubung. So ein harter Hund ist Christian Günther dann wohl auch nicht (obwohl er hier Mod ist)
Tja, wenn nur "nach Hause" ne Stunde später ist als vermutet, dann merkt man hinterher, wie die Dinger doch noch fest gesessen haben. Ist sehr ermutigend, wenn der Doc mitten in der Behandlung zu seiner Assistentin sagt "Holen sie mal meine Frau vom Bahnhof ab, das hier dauert wohl doch noch länger"...![]()
DAS is unangenehm...