Zitat von Stürmerbraut;653544:Neee, der kriegt den Mund nich auf ....
Ixh krieg ihn nicht zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;653544:Neee, der kriegt den Mund nich auf ....

!)
!mein erstes problem war nur, dass ich auf diese betäubungsspritzen immer ziemlich empfindlich reagiere: schwindel, übelkeit, die ganze palette, bis hin zu kleineren hallus.
Am ersten Tag wars ziemlich beschissen, die Hälfte hat sich scheiße angefühlt, konnte erst ca. 3 Std. danach essen und trinken. Am Abend dann mit Pudding und Brot ernährt.
Gestern ging es wieder viel besser. Abends konnte ich schon wieder Pizza essen.
ich hab 1-2 Tage nix gegessen glaub ich *g*:eek: Respekt. Betonung auf ERST nach 3 Stundenich hab 1-2 Tage nix gegessen glaub ich *g*
War ja auch erstmal nur einer der gezogen wurde. So konnte ich auf einer Seite noch aus nem Strohhalm trinken oder Pudding reinlöffeln.
Dacht schon
In 33 Min. kommt Nummer 2 raus. :zweifeln:

das war so scheiße. nach 4 spritzen hab ich noch was gespürt, eine danach immernoch was und erst als ich noch eine bekommen hab gings dann.
insgesamt also 6 gg schmerzen und 1 gegen die schweellung.
kenn ich.ist wirklich ne ganz ätzende angelegenheit. Jeder,der damit keine sorgen hat, soll froh sein. Gute besserung dann.:o
Weiß jemand ob es doll weh tut, wenn die Weisheitszähne gezogen werden, aber noch keine Wurzeln haben?
Sonst würd's ja schlecht um deine Nerven stehen
Aber ohne Wurzeln ist eigentlich noch besser als mit, weil sie dann leichter rausgehen und eben wie gesagt noch nicht "tief verwurzelt" sind. Mein Zahnarzt meinte dann auch, dass mein Kieferorthopäde die Zähne viel früher hätte ziehen lassen sollen, dann hätte es weniger Probleme gegeben (also weil mein Kiefer sehr klein ist und die Weißheitszähne die anderen verschoben haben). Wird denke ich nicht so schmerzhaft, frag einfach mal deinen Kieferorthopäden/Zahnarzt. Eigentlich müssen sie ja auch garnicht raus, wenn du keine Schmerzen hast bzw. die keine Zähne im Kiefer verschieben
.Weh tut's bestimmtSonst würd's ja schlecht um deine Nerven stehen
Aber ohne Wurzeln ist eigentlich noch besser als mit, weil sie dann leichter rausgehen und eben wie gesagt noch nicht "tief verwurzelt" sind. Mein Zahnarzt meinte dann auch, dass mein Kieferorthopäde die Zähne viel früher hätte ziehen lassen sollen, dann hätte es weniger Probleme gegeben (also weil mein Kiefer sehr klein ist und die Weißheitszähne die anderen verschoben haben). Wird denke ich nicht so schmerzhaft, frag einfach mal deinen Kieferorthopäden/Zahnarzt. Eigentlich müssen sie ja auch garnicht raus, wenn du keine Schmerzen hast bzw. die keine Zähne im Kiefer verschieben
.
Viel Erfolg=)

Genau das selbe Problem kommt auf mich zu, mein Zahnarzt meinte ja deswegen, das sie möglichst bald gezogen werden sollten und da wollte ich mich einfach mal erkundiegen ob damit wer Erfahrung hat.
![]()
![]()

). Opperation war ok, bis auf(ich weiß nicht mehr oben oder unten) ziemlich lange gedauert hat, der eine hat ca. 5-10 min gedauert der andere 20 min
. Doofer Zahn:wild:
) aber man kann nicht alles haben!!