Fräsen? Aaaaaahhh, Leute, bei was für Frankensteins seid ihr denn alle unterwegs??????? :eek:
Naja, das hab ich mir auch gedacht. Bis dahin dachte ich, dass das Entfernen der Weisheitszähne mehr oder weniger ne normale Zahnziehung ist, aber nix.. ich hab seitdem schlaflose Nächte. Zumal mein Zahnarzt bei seiner letzten Selbstbeweihräucherungsstunde, die er jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, abhält, gesagt hat, dass er kein Chirurg wurde, weil die seines Erachtens viel Freude am Bohren und Sägen haben, sondern sich als Restaurator sieht. Aber der Knochen muss natürlich trotzdem weggefräst werden. :18:

haben) :eek:
Ne, im Ernst, ich hab echt nichts schmerzhaftes gespürt, bzw. einmal, als da was angeklopft hat, hab ich mich gleich gemeldet und dann wurde nochmal nachgespritzt. In maximal 20 Minuten war alles vorbei, ging echt sauschnell. Ich war echt überrascht. Naja ne Woche hat das mit der Schwellung dann gedauert, viel gegessen hab ich da glaube ich nicht, aber ich lag eh fast nur im Bett (also ich war schon fit, aber das braucht eben doch seine Ruhe, deswegen hab ichs in den Ferien machen lassen und nebenbei für die Fahrschule Bögen gemacht, hat super gepasst eigentlich). Wie gesagt, nach einer Woche war dann wirklich alles vorbei und ich hatte danach auch keine Schmerzen oder Sonstiges. Vorher-Nachher-Bilder hab ich auch, aber die zeig ich hier bestimmt nicht 
.