Weisheitszähne

So, da ich den letzten Termin verschieben musste (Zeitliche Problemchen :)) muss ich heute dran glauben. Meine letzten beiden Weisheitszähne müssen in gut 20 Minuten dran glauben. Somit bin ich dann erstmal ein paar Tage ruhig gestellt :D

Meine letzten vier kommen auch bald raus...:eek:
Wird nur zeitlich ziemlich knapp, Pfingstferien Urlaub, Sommerferien Urlaub, Herbstferien zu spät, unter der Schulzeit nur ungerne...
Fasching wäre so perfekt gewesen. :(
Hat euch der Arzt jeweils zwei Zähne pro OP empfohlen oder wolltet ihr alle 4 nicht auf einmal? Ich bin nämlich noch nicht sicher, was ich machen soll. Meine Schwester hat auch alle vier auf einmal ganz gut überstanden und ich habe wenig Lust, das zweimal machen zu lassen.

Als die Betäubung nachgelassen hat haben meine Zähne gearbeitet wie sau.
Das war bei den ersten beiden WZ nicht so gewesen. Jetzt wo die KauLeiste platz hat nutzt der Kiefer das Anscheinend aus.

So geht es, habe halt nur das Problem das alle Zähne arbeiten.

@Diego°Love:
Herzl, mache 2/2 und nicht 4/0. Denn du musst bedenken das du irgendwie in der Woche dannach auch irgendwie essen musst. ;)

So. Morgen ist es dann wieder so weit, die linke Seite ist dran.

Boah. Ich habe immer noch eine total dicke Wange, als hätte ich einen Tennisball im Mund, obwohl ich schon ständig kühle. :18:

Hör auf zu kühlen. Kühlen hilft nur in den ersten Stunden. Jetzt ist kühlen falsch. Die Schwellung geht schneller weg mit einen Ananasenzym. Bromelain POS oder so.

Hmmm

hatte bei beiden Seiten nie das Problem das ich "Hamsterbacken" bekam. Du armer.
Naja, auch das geht weg ;)

Mich nervt es das immer das kleingekaute Essen in die Löcher rutscht :)

So... jetzt ist es auch bei mir soweit. Alle 4 müssen raus. Ich habe jetzt schon total viel Angst. :rolleyes: :(

Wann ist es denn genau so weit?

Du brauchst aber keine Angst zu haben, ist alles ganz harmlos. Trotzdem viel Glück, damit es nicht zu weh tut. :knutsch:

ich hatte vor einiger zeit meine op und habe 7 stück mit vollnarkose raus bekommen. mein tipp: nimm dir einen waschlappen und eine schüssel mit eis-wasser. dann den lappen rein und kurz "entwässern", sodass er nur noch feucht ist. den feuchten lappen dann auf die backe, das hat bei mir am besten geholfen!

Hey, gestern habe ich meine 4 Weisheitszähne rausbekommen, der Arzt meinte es sei der perfekte Zeitpunkt sie zu entfernen,(ich bin 16Jahre:D)
auf jeden fall wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß, wie lange meine Backen nun geschwollen bleiben, weil ich sehe heute schon aus wie ein Hamster mit meinen Backen, und es schmerzt auch schon ein wenig,
Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir etwas darüber erzählen, bzw mir etwas empfehlen?

Erzählen könnte ich dir einiges. Wird nur nicht viel bringen, da der Heilungsprozess wohl von Typ zu Typ anders verläuft. Einige liegen zwei Wochen im Bett, kriegen dann entzündete Backen und dürfen sich dann weitere zwei Wochen von Suppe ernähren und andere spielen nach zwei Tagen wieder Fußball.

Gegen die Schwellung hilft soweit ich weiß nur Kühlen und gegen die Schmerzen außer den Schmerzmitteln wohl gar nichts.

Das ist zwar ein Scheißspruch, aber: "Da musst du jetzt durch." ;)
Gute Besserung:thumb:

Ay, bei mir warens glaube ich 4 Wochen, in denen ich aussah als hätte ich mich mit ner Horde Skinheads angelegt. Hat mir aber in der Schule geholfen seltsamerweise. In der Zeit drei Klausuren geschrieben und alle mit 1 abgeschlossen, eine davon sogar ohne auch nur die geringste Ahnung vom Thema zu habe. Müssen die Schmerzmittel gewesen sein. :D

Back