ich mag phreaky flave nicht :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag phreaky flave nicht :O

Kurzes Feedback wäre nett...Zitat von Flo in Grün-Weiß;1984659:Und Wing, dir geht eine voraussehbare gute Benotung flöten, Harper mag Kollegah eh nicht.Und Philipp, keine Ahnung, wie er zu Savas steht.
![]()

:cool:Also ich überlege ja ernsthaft, demnächst auch mal mit Hip Hop anzutreten. Ob ich da wohl Punkte für die Tighte Vernichtungskrue bekommen würde?Kurzes Feedback wäre nett...

Naja, was soll ich sagen, diese Runde ist die Quantität der Deutschrap Beiträge gestiegen, die Qualität sinkt allerdings sobald ich mit einem anderen Genre dabei bin.:cool:

ist der naechste eigentlich wieder anonym?![]()
Ich hasse Kollegah sogar, das hätte ne richtig niedrige Note gegeben.
Savas hätte evtl ne 4 bekommen..
Naja, was soll ich sagen, diese Runde ist die Quantität der Deutschrap Beiträge gestiegen, die Qualität sinkt allerdings sobald ich mit einem anderen Genre dabei bin.:cool:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1985021:Monti und Shiml haben mit dir als Bewerter natürlich auch kein gutes Los gezogen.![]()

ist der naechste eigentlich wieder anonym?![]()

: Alex Frei war auch kein Spaßbeitrag, den hören mein Kumpel und ich echt gern zur Einstimmung auf nen WE-Abend.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1985091:Weil sich Broti hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit rechtfertigt: Alex Frei war auch kein Spaßbeitrag, den hören mein Kumpel und ich echt gern zur Einstimmung auf nen WE-Abend.
![]()

ich hoffe mal, dass der nächste ein Anonymer wird
und ebenso hoffe ich, dass wegen der Feiertage
--entweder schon rechtzeitig vorher klar ist, wer leitet ,
--oder aber die Anmeldefrist entsprechend freundlich für jedermann gestaltet wird.![]()

... und wieder versucht sie den Contest zu spalten und macht unverblümt Werbung für den anonymen Contest und somit einer großen Runde.![]()
BTW: Spielt Jarvis eigentlich auch mit?![]()

oiiiiiih... hört auf meine 22 zu mobben!